Die Suche ergab 3 Treffer

von Ameena
27.06.14, 11:33
Forum: Anästhesie
Thema: Frage zu Problemen nach Vollnarkose
Antworten: 9
Zugriffe: 7856

Re: Frage zu Problemen nach Vollnarkose

Melde mich hier kurz zurück. Ich dachte mir, vielleicht ist ein kurzer Bericht zur 2. OP für jemanden hilfreich, der ähnliche Probleme hat mit starker postoperativer Übelkeit und Erbrechen. Hatte erneut eine Bauchspiegelung. Es sollte erst wieder eine Kombinationsnarkose wie letztes Mal werden. Im V...
von Ameena
18.02.14, 12:44
Forum: Anästhesie
Thema: Frage zu Problemen nach Vollnarkose
Antworten: 9
Zugriffe: 7856

Re: Frage zu Problemen nach Vollnarkose

Hallo Herr Gahbler, vielen Dank für Ihre Antwort und für die Erklärungen! Ich hatte vermutet, dass es mit der Narkose zusammenhing, weil mir das von den behandelnden Ärzten auf der Chirurgie so nahe gelegt worden war, die die Übekeit "nur" wegen der OP nicht normal fanden. Meine Neurologin meinte da...
von Ameena
17.02.14, 14:26
Forum: Anästhesie
Thema: Frage zu Problemen nach Vollnarkose
Antworten: 9
Zugriffe: 7856

Frage zu Problemen nach Vollnarkose

Hallo, vor ein paar Wochen hatte ich (Mitte 20) eine Bauchspiegelung und Blinddarm-OP. Als ich im Aufwachraum gegen Mittag wieder wach wurde ging es mir gut, auch den Rest des Tages und die Nacht über. Am Morgen nach der OP musste ich mich dann übergeben, am zweiten Tag auch. Die dazu aufgetretene Ü...