Die Suche ergab 150 Treffer

von Manuela N.
03.03.18, 21:40
Forum: Neurologie
Thema: MRT zeigt eine Erhebung, was bedeutet das? Expertenrat
Antworten: 1
Zugriffe: 4219

Re: MRT zeigt eine Erhebung, was bedeutet das? Expertenrat

SORRY bin keine Expertin - aber angehörige. Schon mal auf Schizophrenie untersuchen lassen....wegen Stimmen im Kopf? Meine Tochter mit 27 hatte das gleiche. Zusammenbruch-spricht mit Jesus - und lebt mit Dämonen ! Sie war auch bewusstlos und glaubt auch an alles mögliche - dass sie im Fernsehn sieht...
von Manuela N.
02.03.18, 18:26
Forum: Neurologie
Thema: Stumme Schlaganfälle oder Hirninfarkte früher ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Stumme Schlaganfälle oder Hirninfarkte früher ?

Habe MRT BEFUND bin extrem vergesslich, auch verwirrt, keine depris, orientierungsstörungen, wortfindungsstörungen wurde stundenlang psychologisch ausgetestet und hatte u.a. befund - schwere Gedächtnisstörungen und eigentlich war alles fast nur schlecht. mrt befund war gut, aber das war dann doch au...
von Manuela N.
22.10.17, 22:18
Forum: Neurologie
Thema: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???

54...aber ich merke den zustand immer...weils sehr unangenehm ist.... ich fahr nur Auto wenn ich total klar u ausgeschlafen bin. bin nicht mobil wegen meiner körperlichen Krankheiten - gibt auch nur 1 bus und der ist nicht barrierefrei...also hohe stufen....am land halt...zu fuss ist nichts erreichb...
von Manuela N.
22.10.17, 19:16
Forum: Neurologie
Thema: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???

:? KANN MIR BITTTTTE JEMAND HELFEN ????????????? ICH weiss nicht, wie ich das anders schreiben kann....nach jedem Satz einen Absatz oder was .....versteh das nicht....was gemeint ist...
von Manuela N.
22.10.17, 19:15
Forum: Neurologie
Thema: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???

:cry: versteh das nicht ganz - nach jedem satz ein Absatz oder was meinen sie....hm...DANKE UND lg
von Manuela N.
15.10.17, 19:02
Forum: Psychiatrie
Thema: was ist das bitte - helft mir - neurologisch oder psych.
Antworten: 0
Zugriffe: 3239

was ist das bitte - helft mir - neurologisch oder psych.

hallo mir geht's leider gar nicht gut. habe Diabetes, Asthma, bauchwandbrüche, polyarthrosen, 2 kaputte knie und in österr. pflegestufe 2 - 60 % Behinderung. ich bin extrem schwach und am morgen wenn ich aufsteh oft so durch den wind, dass ich mir selber zeitweise bis mittag nicht mehr helfen kann. ...
von Manuela N.
15.10.17, 18:54
Forum: Neurologie
Thema: HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

HILFE WAS IST DAS - DEMENZ NICHT ABER WAS SONST ???

hallo mir geht's leider gar nicht gut. habe Diabetes, Asthma, bauchwandbrüche, polyarthrosen, 2 kaputte knie und in österr. pflegestufe 2 - 60 % Behinderung. ich bin extrem schwach und am morgen wenn ich aufsteh oft so durch den wind, dass ich mir selber zeitweise bis mittag nicht mehr helfen kann. ...
von Manuela N.
07.03.17, 22:46
Forum: Neurologie
Thema: Gehirn arbeitet besser dafür kaum Schlaf
Antworten: 2
Zugriffe: 2959

Re: Gehirn arbeitet besser dafür kaum Schlaf

hi ich bin nur laie....aber bei mir ist es so....wenn der Körper nicht mehr kann und ich erschöpft bin ist mein Gehirn auch immer superleistungsfähiger, dafür lässt der Körper stark nach....(in meinem fall) vielleicht einfach mal paar tage in Krankenstand gehen und viel ruhen- damit sich alles wiede...
von Manuela N.
29.01.17, 23:46
Forum: Neurologie
Thema: Mama verlernt Schreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 1719

Mama verlernt Schreiben

Guten Tag Meine Mama ist 85 ...wird im April 86. Sie arbeitet oft in ihrem Haus (2 Familienhaus und Garten-muss aber nur ihren Stock machen-Oma ist lang gestorben) Sie steht ca. 7.30 auf und arbeitet fast durch bis Mitternacht. Ca. 14 bis 16 Stunden täglich !!!!!!!!!!!!!! Sie isst seehr wenig, nicht...
von Manuela N.
11.07.16, 14:27
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen nach Steißbein Fraktur.
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Re: Schmerzen nach Steißbein Fraktur.

Ich hatte eine Kreuzbeinfraktur und litt unsäglich...Schnell viel besser wurde es dann mit "Magnetfeldtherapie"....!!! Echt zu empfehlen ! Alles Gute !
von Manuela N.
02.07.16, 20:04
Forum: Orthopädie
Thema: Zeitweise plötzlich sehr st.Schmerz unter-ausserhalb Knöchel
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Zeitweise plötzlich sehr st.Schmerz unter-ausserhalb Knöchel

Hi Ich habe eine eigenartige aber auch seeehr schmerzhafte "Begebenheit". Manchmal wenn ich aufstehe oder auch mitten unter dem Gehn...schiesst ganz plötzlich in den Fuss ein ganz starker Schmerz ein - sodass ich - egal wo ich bin...laut aufschrei, weil ganz ganz stark weh tut...Kann dann paar Minut...
von Manuela N.
11.10.15, 21:27
Forum: Diabetes
Thema: Verwirrungszustände und schwere Depressionen bei Überzucker
Antworten: 1
Zugriffe: 7551

Verwirrungszustände und schwere Depressionen bei Überzucker

Hi ! Ich habe Diabetes II und hab Insulin gespritzt ...vorher Metformin ohne Wirkung. Da ich noch Magenbypass habe ist das ganze heikel. Hab Basisinsulin gespritzt namens Insulatard (morgens 15 Einheiten) und zum Essen entsprechend der Broteinheiten (hier wird das noch so berechnet) Apidra. Trotzdem...
von Manuela N.
10.08.15, 20:11
Forum: Orthopädie
Thema: Komplexer MRT - Bericht vom linken Knie
Antworten: 32
Zugriffe: 6991

Re: Komplexer MRT - Bericht vom linken Knie

wir haben eine sonderklasse zusatzversicherung und mein mann macht das versichern von berufs wegen. über so ein thema mag ich gar nicht diskutieren. jedenfalls hab ich ne lösung... und wenn wer weiterdiskutieren möchte, dann ohne irgendwelche schuldzuweisungen. jedenfalls mehr als bemühn kann ich mi...
von Manuela N.
10.08.15, 20:00
Forum: Orthopädie
Thema: Komplexer MRT - Bericht vom linken Knie
Antworten: 32
Zugriffe: 6991

Re: Komplexer MRT - Bericht vom linken Knie

mein mann ist versicherungsberater
und wenn ich keine polizzennummer habe, zahlt niemand.
ich muss ja einreichen...und wenn ich keine nummer hinschreibe...kanns jeder sein.
gute nacht...
+übrigens...ich habe überhaupt niemanden mehr ausser meinen partner...
von Manuela N.
10.08.15, 18:36
Forum: Orthopädie
Thema: Komplexer MRT - Bericht vom linken Knie
Antworten: 32
Zugriffe: 6991

Re: Komplexer MRT - Bericht vom linken Knie

nein das ist nicht richtig ich habe keinen anspruch auf die versicherung und ich habe auch keine unterlagen die gibt er nicht her leute ich geh ...ihr kapiert es nicht und ich hab keine lust mehr ,m ich zu rechtfertigen und von einer klimaanlageu nd 21 grad hat JESSY GESCHRIEBEN ausserdem lebe ich i...