Die Suche ergab 2 Treffer

von sterbehilfe
13.02.14, 21:03
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 584
Zugriffe: 232417

Re: Sterbehilfe

Wie gefällt dir denn die Formulierung von diesem Text? Habe den jetzt noch ein klein wenig umgeändert: In mancher Hinsicht werden in Österreich Tiere humaner behandelt als Menschen. Leidet ein Tier und besteht keine Hoffnung mehr, erlöst man es von seinem Leiden. Doch die Menschen lassen wir leiden ...
von sterbehilfe
13.02.14, 20:26
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 584
Zugriffe: 232417

Sterbehilfe

Hallo :) Aufgrund von http://www.oe24.at/welt/Belgien-beschliesst-Sterbehilfe-fuer-Kinder-und-Jugendliche/132217484 habe ich selbst einen kleinen Text formuliert, der sich für die aktive Sterbehilfe ausspricht: In mancher Hinsicht werden in Österreich Tiere humaner behandelt als Menschen. Leidet ein...