Die Suche ergab 74 Treffer

von Matrix
08.11.20, 10:10
Forum: Prostatitis
Thema: Eine Seite die für mich den besten Weg beschreibt zur Heilung von CPPS
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Eine Seite die für mich den besten Weg beschreibt zur Heilung von CPPS

Hallo zusammen, Ihr könnt mir glauben nach über 10 Jahren CPPS-Beschwerden ist die Seite curecpps.com die keinen kommerziellen Hintergrund verfolgt. Die beste zusammen Fassung mit allen Bereichen die das Thema betrifft. Beckenboden Schmerzen mit all ihren Auswirkungen rühren, wenn es keinen Bakeriel...
von Matrix
15.10.20, 11:22
Forum: Prostatitis
Thema: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?

Hallo F*cKCPPS,

die erste Klinkink weißt du ob das über Krankenkasse abgerechnet wird oder privat Zahlungen ?

Und Wie gehts bei dir weiter ?

Und welche Symptome habt ihr ?

LG
Matrix
von Matrix
15.10.20, 11:22
Forum: Prostatitis
Thema: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?

Hallo F*cKCPPS,

die erste Klinkink weißt du ob das über Krankenkasse abgerechnet wird oder privat Zahlungen ?

Und Wie gehts bei dir weiter ?

Und welche Symptome habt ihr ?

LG
Matrix
von Matrix
08.10.20, 12:24
Forum: Prostatitis
Thema: PROSTATITS/Beckenschmerzsyndrom
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Re: PROSTATITS/Beckenschmerzsyndrom

Hallo Cppsstefan1, wenn dein PSA Wert nach oben gegangen ist dann wird die Untersuchung deines Arztes wohl gerechtfertigt sein. Ein Tipp von mir hier im Forum gibt viele gute alte Beiträge zu dem Thema lies dich mal ein wenig durch. Oft sind die Schmerzen Psychosomatisch und durch Verspannungen. Kaf...
von Matrix
08.10.20, 09:56
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 96
Zugriffe: 7930

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo Sidu, ich kenne das gut von mir selbst bei mir tauchen die Probleme immer auf, wenn ich zu starken negativen Gedanken habe. Das ist bei uns ganz klar Psychosomatisch. An deinen Beispielen mit der Couch sieht du es ja selbst. Was mir hilft ist leichter Sport wie Joggen, Schwimmen und Spazieren ...
von Matrix
14.03.20, 21:16
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

Vergiss das alles ! Keine Bakterien!

Viel leichte Bewegung und Sport!
Wechsel Duschen

Hast du thailändisch Massage bei dir ?
Dann mach das !

Und Darm Aufbau !

Das war’s !
von Matrix
14.03.20, 10:45
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hi mamala, ich weiß nicht freu dich doch erstmal das deine Prostata wieder kleiner geworden ist. AB wirkt auch entzündungshemmend. An deiner Stelle wenn keine Bakterien gefunden werden würde ich nix mehr in die Richtung machen. Kein AB und keine Stosswelle nur meine Ansicht. Mach lieber mal Durchblu...
von Matrix
01.03.20, 13:59
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

@Mamala wie ist dein Status kannst du mal berichten 🙏

@thomas ich wollte das nur allgemein noch mal zum Ausdruck bringen das es auch positiv Berichte gibt.

Der andere Beitrag ist dir h die Schleichwerbung unglaubwürdig.
von Matrix
28.02.20, 17:42
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

Nun es gibt auch ein paar aus dem Forum den Stoßwelle geholfen hat außer mir.
von Matrix
22.02.20, 21:44
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS erfolgreich behandelt Video
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: CPPS erfolgreich behandelt Video

https://curecpps.com/
Alternativ noch das für euch, kann in google translate übersetzt werden. Einfach ganze url da reinkopieren
von Matrix
18.02.20, 12:20
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

Ich möchte das auch keinem Empfehlen, du musst auch dazu sagen das du es sehr oft gemacht hast soweit ich mich erinnere 10 mal. Der Arzt mit dem ich das aus Wiesbaden besprochen habe macht das auf eine sehr schonende Art und es sind nur 1 bis max 2 Behandlungen vorgesehen. Und ich durfte Patienten a...
von Matrix
18.02.20, 08:58
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

@Mamala Eine effektives Behandlungsform ist bei bakteriellem befall der Prostata ist Thermotherapie Prostata (TURF), darüber kannst du dich mal Informieren. aber wie Thomas schon geschrieben hat. Ist die Stoßwellentherapie für Bakterien nicht das mittle der Wahl. Bist du auch mit Fokussierten Behand...
von Matrix
16.02.20, 21:59
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

@mamala Bitte was erzählt den da der Arzt ! Ist deine Prostata geschwollen hast du Kalkablagerungen. Wenn das alles nicht ist kannst deine Bakterien getrost vergessen und das hab ich so auch noch nicht gehört ciprofloxain geht tief ins Gewebe. Nach allem was mir Ärzte sagen und was ich hier gelesen ...
von Matrix
15.02.20, 18:44
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4612

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hallo zusammen, es gibt einen Arzt in Köln der sich auf diese Sache spezialisiert hat. Und ich meine es steht auch auf seiner Webseite wenn man nach 3 mal nicht spürt an Verbesserung sollte man aufhören. @Mamala Noch eine andere Sache wie kann es sein das du jetzt Antibiotika nehmen sollst. Woher we...
von Matrix
14.01.20, 16:50
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 96
Zugriffe: 7930

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Wird schon werden .
Ich gebe mich dieses Jahre weiter auf die Lehren Buddhas.
That make sense ...

Bewusstsein wir erschaffen alles selbst durch unsere Gedanken.

Heute weist man das Wissenschaftlich nach....

🙏🙏🙏

Status Schmerz zZ 0%