Die Suche ergab 60 Treffer

von Matrix
14.01.20, 16:50
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 3005

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Wird schon werden .
Ich gebe mich dieses Jahre weiter auf die Lehren Buddhas.
That make sense ...

Bewusstsein wir erschaffen alles selbst durch unsere Gedanken.

Heute weist man das Wissenschaftlich nach....

🙏🙏🙏

Status Schmerz zZ 0%
von Matrix
20.12.19, 16:43
Forum: Prostatitis
Thema: Heilung CPPS
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Heilung CPPS

Hallo zusammen, abschließend zum Jahres Ende möchte ich euch allen noch einmal Mut zusprechen das es jeder schaffen kann. Es gibt genügend Beispiele aus dem Forum, im Internet und auf Youtube. Alle die wie ich eine nicht Bakterielle Prostatitis haben CPPS, können nach ärztlicher Abklärung davon ausg...
von Matrix
19.12.19, 16:26
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 3005

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo sidius, ich kenne das gut mit den Bakterien, das redet man sich gerne ein da man ja dann einfach mit AB das ganze behandeln kann. Mir viel es auch schwer nicht mehr daran zu glauben das es von Bakterien kommen kann 2-3 Jahr. Aber dann ging es auch von alleine Weg ein paar mal also habe ich Bak...
von Matrix
19.12.19, 10:25
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hallo zusammen, ich muß kurß auch nochmal zur Stoßwellentherapie meine Erfahrung abgeben. Bei mir wurde das auch zwischen Hoden und After angesetzt und zusätzlich die Adduktoren an den Beinen. Ich hatte jedes mal eine Betäubende Wirkung danach, die einige zeit angehalten hat. Es ist ja bekannt wenn ...
von Matrix
18.12.19, 16:05
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 815

Re: Was noch?

@F**kCpps Ich frage mich wie das gehen soll man bekommt einem mal pro Woche lokal an die Stelle bzw Nerv Kortison gespritzt ? Das hält doch dann auch nur ein paar Stunden. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Kannst du nochmal bitte schreiben was denn deine Ausgangsschmerzen sind ? Bitte so...
von Matrix
17.12.19, 14:25
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 815

Re: Was noch?

Das ist wirklich der erste Beitrag den ich hier sehe in dem eine lokale Betäubung eingesetzt wird. Ich glaube das dies hier sehr viele Interessieren wird. Mir ist auch nur bekannt das mit Lidocain behandelt wird. Wie das bei dir mit dem Kortison laufen wird bleibt für uns alle sehr spannend. Wichtig...
von Matrix
16.12.19, 19:29
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 815

Re: Was noch?

Danke das ist mal sehr interessant zu hören. Endlich tut sich mal wieder etwas im Forum! Dann viel Erfolg und bitte berichte weiter ! Ich halte noch Abstand von solchen Eingriffen da ich es schon so oft alleine wegbekommen habe. Kannst du mal etwas zu den Kostenfaktor erzählen? Und was machst du da ...
von Matrix
14.12.19, 19:01
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 815

Re: Was noch?

Auch dieser YouTube spricht ganz wichtige Dinge an. Uber die Emotional Problem an. Ich kann es euch nur nahe legen ergründet euch selbst Schaft das unglücklich machende ab. Das ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geht, aber horcht in euch rein und ihr werdet die Punkte finden. https://you...
von Matrix
14.12.19, 13:34
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 815

Re: Was noch?

Schaut euch das bitte an ich mache das seit ein paar Tagen und fühle mich sehr gut damit. Es ist völlig ungefährlich und kostenlos: https://youtu.be/BX8Lq5Ix8Eg Da es völlig harmlos ist und nicht kostet ist doch mal ein Versuch wert. Das mit dem Autoimun und den Gefäßen und dem Nervensystem trifft d...
von Matrix
14.12.19, 12:38
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 815

Re: Was noch?

Hallo zusammen, ich muss meinen Vorredner recht geben. Wenn ich ein Benzo nehme oderTramadol wird es besser. Das zeigt doch ganz klar das es psychischer Natur bei mir ist. Ich habe auch alles von Osteophatie über Sport und Massagen alles versucht. Und es ist in den letzten 10 Jahren immer dann wegge...
von Matrix
05.11.19, 16:46
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 93
Zugriffe: 3005

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo ich möchte dir auch nochmal bestätigen wie das meine Vorredner auch getan haben. Es liegt der größte Teil der Schmerzen in den Verspannungen die man innerlich hat. Und dies ist allein durch unsere Gedanken bestimmt, all die Sorgen und Ängste die da im Unterbewusstsein schlummern drücken sich d...
von Matrix
31.08.19, 09:45
Forum: Prostatitis
Thema: Wenig essen, viel pinkeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Re: Wenig essen, viel pinkeln?

Hallo Fernado777,
das kann sein, dass dein Körper entwässert das würde ich nicht als etwas schlechtes deuten.
Wenn du genügend trinkst am Tag sollte das alles passen.
VG
von Matrix
21.08.19, 19:45
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS erfolgreich behandelt Video
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Re: CPPS erfolgreich behandelt Video

Hier noch ein Update mit ein paar ganz tollen Übungen.

von Gerg HF auf YouTube.

https://www.youtube.com/channel/UCy2VwU ... CWFkQEC9xQ

Alles was man Dehnen uns Strecken kann zu unserem Problem findet ihr in den Videos.

Viel Erfolg damit !
von Matrix
18.08.19, 20:42
Forum: Prostatitis
Thema: Sehr komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 1639

Re: Sehr komisch

Hallo Fernado, ja wenn der Körper im Fight modus ist kann der Schmerz in dem Zeitpunkt auch vollkommen unterdrückt sein. Glaub mir das ist Kopfschache versuch positiv zu denken. Zu entspannen nur das bringt dich da raus. Wir haben keine Bakterien höre auf dein Arzt da ist alles in Ordnung. Es muß ak...
von Matrix
18.08.19, 20:33
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS erfolgreich behandelt Video
Antworten: 2
Zugriffe: 607

CPPS erfolgreich behandelt Video

Hallo zusammen, diesen link wollte ich euch nicht vorenthalten. https://www.youtube.com/watch?v=BYjBVktDuEw How I overcame CPPS : chronic pelvic pain syndrome, pelvic floor disorder Ist in Englisch aber empfehlenswert. LG Matrix PS wäre mal interessant was ihr daraus gehört habt, schreibt doch mal w...