Die Suche ergab 8 Treffer

von schmilie
25.01.15, 10:20
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 18525

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Also ich denke wenn man Kaffee ungesüßt natürlich in Maßen genießt, dann ist Kaffee sicherlich nicht schädlich. Ich habe dazu letztens diesen Artikel von der AOK gelesen: http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/essen-trinken-ernaehrung-kaffee-8477.php Dieser Artikel geht auf einige deiner Fragen ein...
von schmilie
25.01.15, 10:17
Forum: Ernährung
Thema: Magenkrämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5331

Re: Magenkrämpfe

Ich hatte sowas ebenfalls und ich habe dann festgestellt, dass ich es immer bekomme wenn ich Zwiebeln esse. Es war egal ob viel oder wenig Zwiebeln immer gleich, auch war es egal ob Roh, gekocht oder geröstet. Seitdem ich darauf verzichte hatte ich es nicht wieder. Ich denke nicht, dass es bei dir m...
von schmilie
25.01.15, 10:14
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeit-Diät = Steinzeit-Lebenserwartung
Antworten: 15
Zugriffe: 12474

Re: Steinzeit-Diät = Steinzeit-Lebenserwartung

Ich höre das bei uns im Fitnessstudio jetzt auch immer öfter und wie ich das mit bekomme springen viele auf diesen Zug auf. Für mich persönlich wäre das absolut nichts, denn ich liebe meine Bohnen oder Erdnüsse, ich liebe auch meine Pasta und hinundwieder mein Weißbrot. Warum sollte ich auf sowas ve...
von schmilie
25.01.15, 09:48
Forum: Ernährung
Thema: Körperfettanteil von 4 %
Antworten: 12
Zugriffe: 18659

Re: Körperfettanteil von 4 %

in meiner Leistungssport-Phase hatte ich mal 5%, aber mir ging es an sich sehr gut damit 5%? Das ist ja krass, kann mir gar nicht vorstellen das sowas möglich ist :) aber wenn man Leistungssportler so betrachtet, dann ist da tatsächlich nicht viel dran ;) Was hast du denn für Leistungssport gemacht...
von schmilie
02.03.14, 11:46
Forum: Sportmedizin
Thema: Ergometertraining vor oder nach dem Frühstück?
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Re: Ergometertraining vor oder nach dem Frühstück?

Es kommt ganz drauf an was dein Ziel ist. Ich persönliche trainiere meist eine Stunde nach dem Frühstück, da ich immer etwas Energie brauche. Da Nüchterntraining ist glaube ich gezielter für die Fettverbrennung. Der Insulinspiegel und Blutglucosespiegel ist sehr niedrig und dem Körper stehen keine K...
von schmilie
15.01.14, 09:51
Forum: Ernährung
Thema: Körperfettanteil von 4 %
Antworten: 12
Zugriffe: 18659

Re: Körperfettanteil von 4 %

Ok, vielen Dank. Jetzt muss ich mal schauen wie ich sie zum Arzt bekomme. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
von schmilie
15.01.14, 06:58
Forum: Ernährung
Thema: Körperfettanteil von 4 %
Antworten: 12
Zugriffe: 18659

Re: Körperfettanteil von 4 %

Ihre ganzen Fragen kann ich leider nicht so wirklich gut beantworten. Ich merke halt in letzter Zeit, dass Sie ziemlich schlapp wirkt und schon deutlich dünner geworden ist. Wenn wir zusammen sind, dann sehe ich sie eigentlich nie etwas essen. Vielen Dank für den Link, der hat mir schon geholfen. Ei...
von schmilie
14.01.14, 22:20
Forum: Ernährung
Thema: Körperfettanteil von 4 %
Antworten: 12
Zugriffe: 18659

Re: Körperfettanteil von 4 %

Hallo zusammen, ich bin über die Google Suche hier gelandet als ich nach Körperfettanteil unter 10% gesucht habe. Meine Freundin ist ziemlich spindel dürr und ich glaube es geht ihr nicht besonders gut, sie gibt das allerdings nicht zu. Und jetzt würde ich mich gerne ein wenig über den Körperfettant...