Die Suche ergab 3 Treffer

von tim1111
15.01.14, 16:14
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Medizin/Arzt studieren
Antworten: 6
Zugriffe: 7195

Re: Medizin/Arzt studieren

Hallo,

ja aber man muss doch erst Medizin studieren, um ein Facharzt für Psychotherapie zu werden.

Die Studiumgebühren wurden doch schon abgeschaft, warum ist das Studium dann teuer?




Freundliche Grüße
von tim1111
15.01.14, 14:50
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Medizin/Arzt studieren
Antworten: 6
Zugriffe: 7195

Re: Medizin/Arzt studieren

Hallo,

vielen Dank für Ihren Feedback,

es gibt eine Universität, direkt in meiner Stadt. Diese Universität bietet aber ein Humanmedizinstudium. Ist es das selbe wie ein Medizinstudium?

http://www.uni-regensburg.de/medizin/fa ... index.html


Freundliche Grüße
von tim1111
14.01.14, 21:50
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Medizin/Arzt studieren
Antworten: 6
Zugriffe: 7195

Medizin/Arzt studieren

Hallo, ich bin Tim, bin 27 und komme aus Bayern. Ich habe eine Ausbildung hinter mir und mache gerade mein Abi. Nach langer Researche hat mich der Beruf "Facharzt für Psychotherapie" angesprochen. Psychologie interessiert mich sehr. Chemie, Mathematik ist nicht meins, daher scheidet der Ingenieur be...