Die Suche ergab 12 Treffer

von bubar
16.11.14, 13:23
Forum: Labormedizin
Thema: Hormonwerte / Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 7753

Re: Hormonwerte / Haarausfall

Ist jetzt etwas älter das Thema, aber wollte mal fragen, ob Haarwuchsmittel benutzt worden? Konnte bis jetzt nie wirklich Erfahrungen anderer hören. Benutze nun seit 3 Monaten ein Haarwuchsmittel und es hilft nicht wirklich weiter und ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt oder ob es wirklich nur ...
von bubar
02.10.14, 14:08
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 4
Zugriffe: 8186

Re: Mandelsteine

Der Arzt wurde wahrscheinlich auch zu einer Tonsillektomie raten aber es wäre doch sehr ratsam eben seinen Rat zu befolgen. Diese 4 Ratschläge von Tobi sind relativ... naja. Nach den Mahlzeiten sollte man die Zähnchen putzen und nicht nur gurgeln und vor dem Schlafen nix essen ist Unsinn. Bei mandel...
von bubar
02.09.14, 01:22
Forum: Orthopädie
Thema: Informationen zu Hüftschmerzen benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

Re: Informationen zu Hüftschmerzen benötigt

Immer wenn ich aufwache ist es am häufigsten, was kann ich noch sagen?
von bubar
16.08.14, 22:50
Forum: Orthopädie
Thema: Informationen zu Hüftschmerzen benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

Informationen zu Hüftschmerzen benötigt

Hallo zusammen, seit Tagen schon plagen mich starke Hüftschmerzen :/ Beu jedem Schritt habe ich solche Schmerzen dass es mir schwer fällt zu laufen :( Ich weiß nicht was für Arten es von Hüftschmerzen gibt und was es bei mir ist.. Was denkt ihr kann es sein ? Hatte ihr sowas auch schon mal ? Danke f...
von bubar
22.07.14, 00:58
Forum: Ernährung
Thema: Stevia Kristallklar gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3305

Re: Stevia Kristallklar gesucht

Hey Sandra, danke fur dein Beitrag, hoffentlich wird es bei mir ganz anders sein :)
von bubar
10.07.14, 15:24
Forum: Ernährung
Thema: Stevia Kristallklar gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3305

Stevia Kristallklar gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach dem Stevia Kristallklar, da ich meinen Zuckerspiegel etwas schonen möchte. Man findet zwar überall im Internet solche Süßungsmittel jedoch freue ich mich über eure Meinung und Eindrücke über Stevia. Welche Vorteile, außer dem dass es eine Alternative für ...
von bubar
17.04.14, 11:31
Forum: Ernährung
Thema: Zucker Alternative gesucht - Tipps?
Antworten: 17
Zugriffe: 13722

Zucker Alternative gesucht - Tipps?

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit versuche ich meine gesamte Ernährungsweise umzukrempeln. Alles was viel Fett und sonstige ungesunde komponentenn erhält habe ich geschafft von meinem Speiseplan zu strichen, nur der normale Haushaltszucker mach mir noch Probleme. Dafür konnte ich noch keine echte Al...
von bubar
05.03.14, 17:57
Forum: Rett-Med-Café
Thema: Scherz oder gibt´s den echt?
Antworten: 10
Zugriffe: 61489

Re: Scherz oder gibt´s den echt?

Ja, dass ist ganz bestimmt nicht echt :/
von bubar
09.01.14, 22:19
Forum: Dermatologie
Thema: Herpes Zoster – Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Herpes Zoster – Therapie

Hat es geholfen? Wie lang dauerte es bei euch?

Danke fur ein schnelles Antwort!
von bubar
09.01.14, 16:19
Forum: Dermatologie
Thema: Herpes Zoster – Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Herpes Zoster – Therapie

Also meine Frage ist  über Herpes Zoster, ist diese Art von Herpes gefährlich, was kann ich gegen ihm tun und welche Therapie ist euter Meinung nach die beste? Ich habe Herpes Zoste am Rücken bekommen und weiss nicht was ich machen soll, und habe gohofft das ihr mir weiter helfen könnt indem ihr sch...
von bubar
11.12.13, 10:08
Forum: Schlafmedizin
Thema: Welche ist die beste Schlafposition?
Antworten: 13
Zugriffe: 30136

Welche ist die beste Schlafposition?

Hallo zusammen, Man sagt ja immer, gerade auf dem Rücken liegend sei die beste Schlafposition! Ich komme aber damit überhaupt nicht klar. Gelegentlich versuche ich das mal, aber dann schnarche ich erstmal wie verrückt und verfalle ständig in alptraumartige Halbschlaf Zustände! Am besten schlafe ich ...
von bubar
11.12.13, 09:53
Forum: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Thema: Zahnspange Gummikette
Antworten: 4
Zugriffe: 6998

Re: Zahnspange Gummikette

Also nicht verrückt machen. Die Gummikette wird hinten am best. Bracket eingehängt (da gibts ein kleines Häckchen, ähnlich dem, wo man Gummis einhängt) und über ein paar Brackets gezogen (muss ganz um das Bracket herum, nicht unbedingt um jedes) bis zum letzten, wo es auf jedenfall um das ganze Brac...