Die Suche ergab 3 Treffer

von Arepoint
28.10.13, 20:29
Forum: Medizintechnik
Thema: Geben Sie mir bitte einen Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 10142

Geben Sie mir bitte einen Rat

Wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe-ich arbeite in der Verwaltung einer großen Firma. In der Firma sind 5000 Menschen beschäftigt und wir gehören noch zu den Großfirmen (da gibt es ja nicht mehr so viele). Das Jahr ist ja bald um und ich als Verwaltungsangestellte wurde beauftragt mich u...
von Arepoint
28.10.13, 20:13
Forum: Akupunktur
Thema: Akupunktur gegen Knie-/Beinschmerzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 46391

Re: Akupunktur gegen Knie-/Beinschmerzen?

Als ich im vergangenem Jahr den Unfall hatte, da stellten sich Schmerzen im linken Bein ein. Meine Ärztin machte eine Akkupunktur. 20 Minuten blieben die Nadeln drin. In dieser zeit hatte ich erst starke Schmerzen, dann verringerten sie sich um schließlich ganz zu verschwinden. Wurden die Nadeln ent...
von Arepoint
28.10.13, 20:09
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Ostheopatie?!
Antworten: 19
Zugriffe: 24623

Re: Ostheopatie?!

Hallo Tora Bravo, kann ich nur sagen. Es stimmt-Patienten werden wie Nummern gesehen und nicht als Kranker. Ich selbst hatte im November 2012 einen leichten Unfall. Plötzlich schmerzte mein Rücken (im Lendenbereich). Ich war bei 3 Ärzten und alle gaben mir nur Schmerzmittel, denn beim Röntgen wurde ...