Die Suche ergab 4 Treffer

von Wonderer
13.05.18, 20:43
Forum: Orthopädie
Thema: Folgen Oberschenkelschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

Re: Folgen Oberschenkelschmerzen

Hallo,

Danke für die Hinweise und Tipps.
Bisher hat sich nichts gebessert :-(

Gibt es doch gar nicht :-(

Lg
von Wonderer
11.05.18, 07:44
Forum: Orthopädie
Thema: Folgen Oberschenkelschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

Folgen Oberschenkelschmerzen

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche den Oberschenkel geprellt. Seit ein paar Tagen treten folgende Schmerzen auf welche ich nicht deuten kann: Sobald ich mich aus einem ruhenden Zustand in Bewegung versetze, tritt ein ziehender, stechender Schmerz für 5-10 Sekunden ein. Dieser zieht sich vom Obersch...
von Wonderer
14.03.14, 08:59
Forum: Labormedizin
Thema: Anämie - kann mir jemand helfen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2139

Anämie - kann mir jemand helfen ?

Hallo, ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen und folgende Werte passen nicht bzw. sind auffällig: Hämoglobin 13,3 d/dl Referenz: 14 - 18 Vitamin C 3,91 mg/l Referenz: 4,6 - 14,9 Eisen 66,9 ng/dl Referenz: 59 - 158 weitere Werte: Leukozyten 6,45 Referenz: 4-11 Erythrozyten 4,30 Referenz: 4,3 -...
von Wonderer
07.10.13, 13:12
Forum: Orthopädie
Thema: Kalkschulter
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Kalkschulter

Hallo,

ich habe heute die Diagnose Kalkschulter erhalten und kann nicht viel damit anfangen da ich erst 37 jahre alt bin und ich mich frage woher so eine Kalkschulter kommen kann !? Hat jemand Erfahrungen etc ?

mfG
Wonderer