Die Suche ergab 2 Treffer

von genia181
26.08.13, 09:33
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Spinalkanalstenose
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

Re: Spinalkanalstenose

hallo, meine schwiegermutter hatte eine stenose des spinalkanals und ständig schmerzen. sie war im bayrischen in einer klinik - ich weiss leider nicht mehr, welcher - und bekam dort über mehrere tage hinweg spezielle infusionen für dieses krankheitsbild. nach zwei wochen war sie wieder zu hause und...
von genia181
25.08.13, 20:03
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Spinalkanalstenose
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

Spinalkanalstenose

hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand erklären was damit gemeint ist. Es geht um meinen Mann er ist 57 alt, er hat seit Jahren Rückenschmerzen. Er arbeitet im Lager in der Retourenabteilung in der er auch mal heben muss. Seit Februar dieses Jahres ist er krankgeschrieben, ging während dieser...