Die Suche ergab 7 Treffer

von Loretta
12.07.18, 21:18
Forum: Orthopädie
Thema: OP erforderlich odervAlternative.
Antworten: 0
Zugriffe: 1555

OP erforderlich odervAlternative.

Hallo, seit einiger Zeit schon habe ich Probleme mit meinem Knie. Es wurde Verschleiss festgestellt und eine kleine Bakenzyste,sowie ein freier Gelenkkörper im Knie.Meniskus war allerdings OK Lt. MRT von Januar. Nun bin ich aber gestürzt und habe mir das Knie verrenkt.Es waren starke Schmerzen und d...
von Loretta
04.03.18, 22:30
Forum: Orthopädie
Thema: 5tiche im seitlichen Rücken
Antworten: 0
Zugriffe: 1351

5tiche im seitlichen Rücken

Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im seitlichen mittleren Rückenbereich.Am Anfang waren es Stiche, die je nach Bewegung plötzlich auftraten.Mittlerweile kann ich mich kaum schmerzfrei bewegen. Ich bin gerade bei einem Orthopäden wegen meines Knie (Knorpelschaden) in Behandlun...
von Loretta
19.01.18, 11:38
Forum: Orthopädie
Thema: Diagnose Innenmeniskusläsion
Antworten: 0
Zugriffe: 1606

Diagnose Innenmeniskusläsion

Hallo Zusammen, nach langer Wartezeit hatte ich gestern nun endlich einen Termin bei einem empfohlenen Orthopäden. Ich habe schon sehr lange Beschwerden im rechten Knie, sowie in der linken Ferse, seit kurzem fängt es auch in der linken Ferse an. Die Schmerzen im rechten Bein ziehen sich von der Fer...
von Loretta
28.12.17, 16:16
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen am Knie und Ferse
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Schmerzen am Knie und Ferse

Hallo, seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen an der Ferse, die sich an der Aussenseite Knöchel und unter dem Fuss bemerkbar machen. Als ich vor ein paar Monaten bei der Verletzung meines anderen Fusses , den Orthopäden darauf ansprach, sagte er, dass dies wieder vorbei gehen würde. Dem war abe...
von Loretta
12.07.15, 16:49
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen an der Fußinnenseite
Antworten: 1
Zugriffe: 1423

Schmerzen an der Fußinnenseite

Hallo, ich habe seit längerer Zeit immer mal Schmerzen in meinen Füßen, dann kann ich auch nicht so gut auftreten. Jetzt war ich heute vormittag spazieren und wie aus heiterem Himmel, habe ich so eine Art Stechen im rechten Fuß bekommen. Der Schmerz kam von unten, an der inneren Fußseite und zieht s...
von Loretta
02.01.15, 08:24
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen im Knöchelbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 1200

Schmerzen im Knöchelbereich

Erst einmal ein frohes, neues und gesundes Neues Jahr euch allen. Ich bin heute morgen aufgewacht und konnte nicht mehr schmerzfrei auftreten. Sobald ich den rechten Fuss belaste, knicke ich ein. Der Schmerz kommt rund um den Knöchel her, aber auch unter dem Fuss und an der Innenseite der Wade hoch ...
von Loretta
21.10.14, 08:01
Forum: Orthopädie
Thema: Zu welchem Arzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Zu welchem Arzt?

Guten Morgen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe starke Probleme mit meinem Rücken, bzw. überhaupt mit meinen Gelenken. Letztes Jahr im November hatte ich eine OP, da ich zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule hatte. Leider sind die Beschwerden nicht besser dadurch geworden, im Gege...