Die Suche ergab 6 Treffer

von medfor
19.12.17, 21:14
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: chron. Bronchitis jedes Jahr schlimmer
Antworten: 0
Zugriffe: 4452

chron. Bronchitis jedes Jahr schlimmer

Schönen guten Abend, ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Ich bin wbl. 55 Jahre alt, immer Nichtraucher. Seit meiner Jugend habe ich immer von etwa Oktober bis April starken Husten mit viel Schleimproduktion. Oft kommen dann noch Infekte obendrauf, dann geht es mit sehr sc...
von medfor
02.08.16, 15:51
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Arme und Beine - wie platzen
Antworten: 0
Zugriffe: 9762

Arme und Beine - wie platzen

Hallo, liebe Lesende, ich würde mich ganz sehr über Tipps und Ideen freuen, da mir bislang kein Arzt helfen konnte. Ich bin wbl., 53 Jahre alt, BMI 24. Meine Arme und Beine sind plötzlich, seit 4 Monaten leicht geschwollen, was ich zuvor noch nie hatte, auch nicht in den 3 Schwangerschaften. Mein Pr...
von medfor
10.12.14, 12:10
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Seit 9 Monaten ununterbrochen starke Blasenschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Seit 9 Monaten ununterbrochen starke Blasenschmerzen

Hallo Jessica, ich habe deinen Beitrag leider erst heute entdeckt. Vielleicht geht es dir inzwischen wieder gut, das hoffe ich sehr. Ich habe genau dieselben Symptome wie du, seit fast 3 Jahren. Mir hilft nach vielen Versuchen jetzt endlich ein Medikament. Es ist eigentlich ein Mittel gegen Epilepsi...
von medfor
14.03.14, 20:59
Forum: Schmerztherapie
Thema: Angst vor Leberversagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5352

Re: Angst vor Leberversagen

Danke für die freundliche Antwort. medfor
von medfor
14.03.14, 18:01
Forum: Schmerztherapie
Thema: Angst vor Leberversagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5352

Re: Angst vor Leberversagen

Sehr geehrter Herr Gahbler, Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte Sie gern noch einmal fragen, meine Frage war evtl. nicht präzise ausgedrückt. Meine Leberwerte stiegen bei jedem einzelnen der Medikamente an. Ich nahm sie NICHT zusammen ein, sondern nacheinander auf der Suche nach Schm...
von medfor
01.03.14, 13:24
Forum: Schmerztherapie
Thema: Angst vor Leberversagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5352

Angst vor Leberversagen

Hallo, ich (weiblich, 51Jahre) leide seit über einem Jahr an Interstitieller Cystitis mit chronischen starken Blasen- und Harnröhrenschmerzen. Ich habe in dieser Zeit mehrere Versuche gestartet, ein Schmerzmittel zu finden, das mir hilft und das ich vertrage. Mehrere mehrwöchige Versuche mit verschi...