Die Suche ergab 50 Treffer

von diesteffii
24.05.17, 23:41
Forum: Dermatologie
Thema: Kopfhaut pellt sich nach dem Waschen ab
Antworten: 2
Zugriffe: 5412

Re: Kopfhaut pellt sich nach dem Waschen ab

Das hört sich alles andere als gut an.. Wie geht es dir denn jetzt ? Hast du immer noch diese Beschwerden und was war es ? Bei mir ist es so, dass ich manchmal so komische Flecken im Gesicht bekomme (Rötungen Gesicht) aber ich habe da meine Creme die ich vom Arzt habe, wenn ich die Stelle dann eincr...
von diesteffii
03.04.17, 16:34
Forum: Speakers' Corner
Thema: Regenbogen
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

Re: Regenbogen

Sehr interessant
von diesteffii
26.03.17, 14:51
Forum: Speakers' Corner
Thema: Rapsöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5003

Re: Rapsöl oder Olivenöl?

Olivenöl :)
von diesteffii
26.03.17, 14:49
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 9710

Re: Frau einschätzen?!

Servus an dich Keine Ahnung ob dein Anliegen schon geklärt ist aber ich will trotzdem gerne was dazu sagen. Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit dem online dating gemacht und ehrlich gesagt ist nicht immer alles gut gelaufen. Aus dem Grund muss man wirklich gucken, dass man eine seriöse Seite h...
von diesteffii
06.03.17, 14:51
Forum: Orthopädie
Thema: Infizierung durch Krankenhaus keime !?
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Re: Infizierung durch Krankenhaus keime !?

Da sollte man aufpassen
von diesteffii
06.03.17, 14:50
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen im Fuß beim Gelenk
Antworten: 4
Zugriffe: 3173

Re: Schmerzen im Fuß beim Gelenk

Kaufe dir doch mal neue Einlagen
von diesteffii
06.03.17, 14:49
Forum: Orthopädie
Thema: mit Fußschmerz zum Allgemeinmediziner oder zum Orthopäden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2973

Re: mit Fußschmerz zum Allgemeinmediziner oder zum Orthopäde

Gruß ! Also wenn ich ehrlich sein soll, würde ich dir raten direkt zum Orthopäden zu gehen. Immerhin ist das ein Facharzt der dir auch gut weiterhelfen kann. Ich habe Probleme mit meinem Fußgelenk gehabt und habe dann auch als erstes online geguckt aber kam nicht so recht weiter, aus dem Grund habe ...
von diesteffii
15.04.15, 10:55
Forum: Pflege
Thema: Am späten Abend erreichbare Pflegedienste?
Antworten: 5
Zugriffe: 15103

Re: Am späten Abend erreichbare Pflegedienste?

Hallo Da Ich selber in dieser Sitation war kann ich dich sehr gut verstehen. Bei der Suche ist es nicht immer einfach einen seriösen Partner zu finden. Oft sind es die Discounterpreise die einen locken. Hier sind aber meist die Kosten versteckt! Manche Vermittler verlangen hingegen astronomische Pre...
von diesteffii
03.04.15, 21:55
Forum: Pflege
Thema: Hilfe ! Lohnt sich eine Pflegeversicherung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11927

Re: Hilfe ! Lohnt sich eine Pflegeversicherung ?

Ou, nicht gut.. Aber lebt deine Oma alleine ? Gibt es denn jemanden aua der Familie der helfen kann ? Ich meine es muss ja auch nicht direkt sein dass deine Oma ins Heim muss -.- Beratungen zu diesen Fragen erhälst du in jeder Stadtverwaltung beim Seniorenbüro, einem Pflegestützpunkt oder bei jedem ...
von diesteffii
03.04.15, 21:52
Forum: Zahnmedizin
Thema: Guter Zahnarzt in Düsseldorf?
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Re: Guter Zahnarzt in Düsseldorf?

leider bin ich nicht aus Düsseldorf so kann ich dir nicht weiterhelfen,abar versuchs mal zu googeln sihr findest du etwas
von diesteffii
03.04.15, 21:48
Forum: Ernährung
Thema: Was essen vor Training am Vormittag?
Antworten: 17
Zugriffe: 13625

Re: Was essen vor Training am Vormittag?

vor dem training ne größere mahlzeit (mindestens 1000kcal) - so mindestens 1,5std vorher (bis max 2,5 std vorher); am besten vermehrt kohlenhydrate (reis, nudeln, haferflocken, brot mit beilage oä);
von diesteffii
03.04.15, 21:46
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 18464

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Es hängt von dem Kaffee ab... wenn der Kaffee stark ist , dann sind die 3-4 Tasse nicht gut fuer die Gesundheit.
von diesteffii
03.04.15, 21:45
Forum: Ernährung
Thema: Zucker Alternative gesucht - Tipps?
Antworten: 17
Zugriffe: 13724

Re: Zucker Alternative gesucht - Tipps?

izzi hat geschrieben:Stevia ist eigentlich die beste alternative wenn du nicht ganz verzichten möchtest :wink:
ich bin deine mainung izzi Steviaist einer von besten alternativen für zucker was man auf den market gibt
von diesteffii
11.07.14, 21:38
Forum: Speakers' Corner
Thema: Gesund Kochen?
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Re: Gesund Kochen?

Die Thema ist Geil, aber ich finde das Mann dazu doch ein bisschen mehr Geld ausgeben sollte, und wie geht das einfach heutzutage? :D