Die Suche ergab 87 Treffer

von Donna808
10.12.16, 10:54
Forum: Neurologie
Thema: nach der Operation
Antworten: 0
Zugriffe: 2534

nach der Operation

Hallo, Ich hatte leider Postpartal 2013, eine TIA. Ich würde Neurologisch durchgescheckt. Das einzige was gefunden wurde, war eine erhöhte Gerinnung und das ich bei der nächsten SS, Heparin oder Ass nehmen soll. Ich hatte ab und und zu kribbel bzw. schwere Gefühl linksseitig, aber sonst nichts. Mein...
von Donna808
05.05.15, 16:46
Forum: Neurologie
Thema: TIA und anstehende Schilddrüsen Op
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

TIA und anstehende Schilddrüsen Op

Guten Tag zusammen, ich muss mich in zwei oder drei Monaten einer kompletten Schilddrüsenentfernung unterziehen. Ich habe kalte Knoten, bzw. meine linke SD Hälfte ist verknotet ohne Ende. Und ich habe leider Gottes noch warme Knoten, die ausserhalb des normal SD Kreislaufes noch nett weiter Hormone ...
von Donna808
26.10.14, 14:47
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Ok, merci. Jetzt eine fachliche Frage:

Kann diese TIA, wie diese oben benannt ist, eine Kardio Embolie gewesen sein?
von Donna808
26.10.14, 13:29
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Kannst du mir bitte erklären was MCA Versorgungsgebiet heisst, bzw. wo das liegt?
von Donna808
26.10.14, 12:00
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Nur 20 Euro? Ja, klar mache ich das.
Brauche ich dafür eine Überweisung?
Was soll ich den sagen? Ich brauche zwei CD verglichen?

Kann ich irgendwas vorsorglich machen? Außer viel Bewegung und gesunde Ernährung?

Liebe Grüße
von Donna808
25.10.14, 19:09
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Hallo!

Nein, es wurden nur die Berichte angefordert, obwohl ich die
erste CD dabei hatte. Die wurden nicht miteinander verglichen.
von Donna808
25.10.14, 15:12
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

@Dr Flaccus: Ja, das ist ehrlich komisch, dass es erst auf dem 3 MRT gesehen worden ist. Es wurde auch ein schwarzer Fleck entdeckt, der aber nach Befundung durch ein Ärzteteam, für Artefakt gehalten worden ist. Was immer das auch heissen mag. @Jessy: Richtig, Quick lag bei mir immer um die 59 % und...
von Donna808
25.10.14, 13:31
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Guten Tag! Diese Diagnose wurde in einer Neurologie gestellt. 4 tägiger KH Aufenthalt. MRT wurde gemacht mit Kontrastmittel. VII Mutation ist mäßig, mild ausgeprägt. Ja, dass stimmt ich hatte immer dünneres Blut. Nach der Entbindung hat man Annexin Antikörper zu spät bemerkt. Ich hätte ab dem 8 SS M...
von Donna808
24.10.14, 22:41
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Hallo zusammen, seit 1 1/2 Jahren geht es mir jetzt schlecht. ich habe endlich eine Diagnose. Ich wurde immer in die Psycho Kiste gestellt. Das ich Angst hatte, keine Frage, wer hätte das nicht. Es steht jetzt fest: TIA im Versorgungsgebiet MCA links. VII Mutation Ich bekomme kein ASS oder so. Wie h...
von Donna808
27.09.14, 15:25
Forum: Kardiologie
Thema: Foramen ovale (Herz)
Antworten: 0
Zugriffe: 1677

Foramen ovale (Herz)

Hallo zusammen,
Kann man ein Foramen ovale (Herz) nur durch Schluckecho sehen?
Oder kann man schon einen Verdacht mit einer Echokardiographie ermitteln?



Liebe Grüße
von Donna808
14.09.14, 10:44
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Hallo!

Habe hier lange nichts mehr geschrieben. Der Anlass ist nur der, dass meine Symptome,
nach Wochen wieder da sind. Das schöne ist, die werden von mal zu mal stärker.
Meine Hausärztin meinte, ich solle weitersuchen den komisch ist das schon.
Ich bin am verzweifeln.
von Donna808
14.07.14, 19:25
Forum: Neurologie
Thema: Klinisch-neurologische Tests:Myopathie vs zentralnerval
Antworten: 15
Zugriffe: 5752

Re: Klinisch-neurologische Tests:Myopathie vs zentralnerval

Hallo!

Kurz zu Muppet:

Ich findes es bewunderns Wert, dass du hier immer Stellung nimmst und hilfst.
Obwohl du selber zu kämpfen hast. :-)
von Donna808
18.06.14, 13:59
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Das lustige daran ist. Ich fühle mich gerade Top in Form. Ich merke gar nichts, Kein kribbeln und kein Taubheitsgefühl. Obwohl ich die ganze Woche einen vollen Terminkalender habe. Dann kommt es aus heiterem Himmel, dass macht jedem Angst. Bin ja in Psychotherapie, sogar meine Psychotherapeutin sagt...
von Donna808
16.06.14, 19:58
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Hallo, das eine Psychosomatische beteiligung da ist, will ich gar nicht bestreiten. Habe immer wieder Angst das es wieder kommt. aber wenn es im ulnaris syndrom eine entzündung war. wieso kommt und geht es? und die symptome werden von mal zu mal stärker. Die schildrüse macht solche symptome nicht. H...
von Donna808
14.06.14, 19:17
Forum: Neurologie
Thema: Schlaganfall? TIA?
Antworten: 114
Zugriffe: 56296

Re: Schlaganfall? TIA?

Hallo! Es ist so, dass die Symptome mal völlig weg sind. Dann mitten in der Nacht halbe Seite taub. Mein Arm wird so taub das es schmerzt. Dann ist der Spuck nach einer bis zwei std weg. Oder auch Tagsüber. Bis ich beim Arzt bin, ist alles futsch. Das war auch wegen dem Ulnaris Nerv so. Einmal auffä...