Die Suche ergab 90 Treffer

von fatale
18.12.13, 20:34
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper
Antworten: 10
Zugriffe: 3914

Re: Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

Hallo, bei der Beschreibung, halte ich es für sehr gut möglich, dass dein Hautproblem, wie auch viele andere körperliche Probleme, einen psychischen Ursprung hat. Wenn du aufgrund emotionaler Verletzungen deine Gefühle aktiv unterdrückst, "rächt" sich das immer, da der Mensch einen Ausdruck seiner E...
von fatale
18.12.13, 16:20
Forum: Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Thema: Brustvergrößerung OP im Ausland - Erfahrungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 29020

Re: Brustvergrößerung OP im Ausland - Erfahrungen?

Nazionalsozialistische Gesinnung - oder gibt es andere Gründe?
von fatale
17.12.13, 00:29
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Fragen zur Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1092

Re: Fragen zur Schilddrüsenunterfunktion

Ich wurde vor 25 Jahren an der Schilddrüse operiert, man hat fast alles herausgenommen, so dass sie keine Hormone mehr produzieren kann. Ich nehme seit dem jeden Tag Thyroxin ein. Das ist ein (künstilches) Schilddrüsenhormon zur Substitution. Ich gehe alle 2 Jahre einmal Blut abnehmen lassen, um den...
von fatale
16.12.13, 22:12
Forum: Neurologie
Thema: Penis taub nach Elektrosex
Antworten: 2
Zugriffe: 5018

Re: Penis taub nach Elektrosex

Meine Freundin wollte unbedingt Elektrosex ausprobieren und da ich durchaus neugierig war, hab ich eingewilligt. Genau wie Adam, als er den Apfel nahm. Männer lernen einfach nicht aus der Geschichte! ;-) :mrgreen: Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht? Mein Sohn hat als 8-jähriger nach Kontakt mit...
von fatale
15.12.13, 15:04
Forum: Orthopädie
Thema: Eingeklemmter Nerv? Bandscheibe? Blockierung? Organisches?
Antworten: 9
Zugriffe: 17928

Re: Eingeklemmter Nerv? Bandscheibe? Blockierung? Organische

Hallo Marco, ich habe nicht verstanden, ob die Symptome durchgängig sind, ob sie wechseln, ob sie in bestimmten Positionen erträglicher werden oder gar ganz verschwinden (zb. im liegen oder abends im Bett). Oder an manchen Tagen fast oder ganz weg sind. Sind sie direkt morgens nach dem Aufstehen da ...
von fatale
15.12.13, 12:34
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: langwieriger Husten
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Re: langwieriger Husten

Hallo, das kann alles Mögliche sein. Von hier aus, wird man das nicht beurteilen können. Solche Krankheitsverläufe kommen bei einer Bronchitis durchaus vor. Eine längerfristige Bronchitis mit solchen und ähnlichen Symptomen oder auch häufige fiebrige Infekte gehen in vielen Fällen mit Leistungsdruck...
von fatale
14.12.13, 23:50
Forum: Orthopädie
Thema: Eingeklemmter Nerv? Bandscheibe? Blockierung? Organisches?
Antworten: 9
Zugriffe: 17928

Re: Eingeklemmter Nerv? Bandscheibe? Blockierung? Organische

Hallo,
ich habe noch nicht verstanden, welche Beschwerden du im Moment überhaupt (mal ganz abgesehen von sämtlichen Messwerten) hast. Kannst du das einmal erzählen?

Welche Beschwerden sind da und wann treten sie auf, was bessert sie, was verschlechtert sie?

LG, fatale
von fatale
13.12.13, 18:19
Forum: Telemedizin
Thema: Gesundheitskarte / Gesundheitsakte
Antworten: 44
Zugriffe: 132454

Re: Gesundheitskarte / Gesundheitsakte

schnuffeldi hat geschrieben:aber ich denke immernoch, dass man Missbrauch zumindest vermindern könnte.
Welchen großartigen Missbrauch soll es denn gegeben haben?
von fatale
13.12.13, 16:34
Forum: Telemedizin
Thema: Gesundheitskarte / Gesundheitsakte
Antworten: 44
Zugriffe: 132454

Re: Gesundheitskarte / Gesundheitsakte

Auch das mit den zwei Lesegeräten ist eine glatte Lüge. Im Gegenteil: ein Großteil der Lesegeräte kann die neue Karte nicht oder nicht vollständig nutzen! Sie soll doch überhaupt noch gar nicht vollständig genutzt werden, wenn PR mir das recht erklärt hatte. Ich habe eine Prilblume auf das Foto gek...
von fatale
12.12.13, 21:22
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Untersuchung unmittelbar vor Schwangerschaftsabbruch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Untersuchung unmittelbar vor Schwangerschaftsabbruch?

dora hat geschrieben: du verstehst meine Frage nicht, die kann auch nur kamikazeherz beantworten.
Dann erkläre du uns doch mal, wie deine frage zu verstehen ist und welchen zweck sie verfolgt.
von fatale
12.12.13, 14:45
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Keiner weiss so wirklich was ich habe...Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3116

Re: Keiner weiss so wirklich was ich habe...Hilfe

also es fing alles diesen Samstag auf Sonntagnacht an... Was hast du am Samstag gemacht? Vielleicht gehst du einmal den gesamten Tag von morgens bis abends durch. Was hast du gegessen, mit wem geredet, was war Inhalt der Gespräche, welche Beobachtungen hast du an dem Tag gemacht, etc. Nimm alles, a...
von fatale
10.12.13, 12:33
Forum: Neurologie
Thema: Neurologische Ausfälle - Ärzte finden nichts
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Re: Neurologische Ausfälle - Ärzte finden nichts

Langsam macht mich das Ganze echt fertig… Kann das alles wirklich nur vom Stress und der Psyche kommen? Ja, das ist möglich. Migräne tritt auch oftmals bei/nach Sress auf. Und grade die Kombination dieser Symptome sind typisch bei Psychostress. Die Taubheitsgefühle - betrifft das die Hautoberfläche...
von fatale
10.12.13, 01:04
Forum: Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Thema: Halslappen unter dem Kinn entfernen?
Antworten: 11
Zugriffe: 17379

Re: Halslappen unter dem Kinn entfernen?

Gruss und bitte um Rat bei Männern in höheren Alter entsteht oft unterhalb des Kinns zum Kehlkopf hin überflüssige Haut, die sich als eine Art Segel ausbildet. Herrliches Beschreibung! :D Ob die Methode risikolos anwendbar wäre, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Aber ich denke auch, du wirst...
von fatale
09.12.13, 22:20
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Kind 7 Jahre hat seid 3 Monaten Bauchschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4576

Re: Kind 7 Jahre hat seid 3 Monaten Bauchschmerzen

Er liebt den kleinen abgöttisch. So kommt mir das zumindest vor... Wenn es dir so vor kommt, dann wird es sicher so sein. ;-) Wie ist die Situation für dich, wenn dein Enkel da ist? Erzähl doch mal ein bisschen mehr über die Schmerzen. Wann kommen sie, haben sie eine bestimmte Zeit oder einen besti...