Die Suche ergab 6 Treffer

von Sandraa
17.06.13, 10:26
Forum: Pflege
Thema: Pflegekurs für pflegende Angehörige
Antworten: 4
Zugriffe: 11256

Re: Pflegekurs für pflegende Angehörige

Hallo Mawaki, in erster Linie denke schließe ich mich der Meinung an, dass sich dein Arbeitgeber darum kümmern muss. Ich selber bin in der Altenpflege tätig, da gibt es überschaubare Weiterbildungsmöglichkeiten, aber sie gibt es. Im Internet gibt es auch viele Info's um die Pflege und Abläufe in der...
von Sandraa
17.06.13, 10:12
Forum: Kardiologie
Thema: Stabile Angina pectoris
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Re: Stabile Angina pectoris

Hallo Jaeckel,

danke für die Antwort und die ausführliche pdf. Da ich nicht so viel davon verstehe, werde ich Sie an meinen Vater weiterleiten.

Lieben Gruß,
Sandra
von Sandraa
12.06.13, 09:42
Forum: Speakers' Corner
Thema: Lebensmittel
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Re: Lebensmittel

@_interessierter_

Du kannst vielleicht noch einbauen, dass die Lebensmittelindustrie die Menschen mit Zucker vollpumpt und damit abhängig... der Mensch braucht eigenlich keinen Industriezucker...

Ansonsten gefällt mir der Text :D
von Sandraa
12.06.13, 09:36
Forum: Speakers' Corner
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Hallo

@Anästhesieschwester:

Danke für die Willkommensheißung :)

und bitte für's Feedback :wink:

Lieben Gruß,
Sandra
von Sandraa
12.06.13, 09:32
Forum: Kardiologie
Thema: Stabile Angina pectoris
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Stabile Angina pectoris

Hi, bei meinem Vater wurde stabile angina pectoris festgestellt, gegen den Rat des Kardiologen möchte er sich keinen Stent legen und auch keine Medikamente nehmen. Mein Vater ist 55 Jahre, raucht nicht, trinkt nicht, ernährt sich gesund und treibt schon immer viel Sport.. Seiner Meinung nach ist die...
von Sandraa
10.06.13, 10:34
Forum: Speakers' Corner
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Hallo

Hey,

ja tolles Forum!!

Lieben Gruß,

Sandra