Die Suche ergab 4 Treffer

von goikrew
15.02.18, 09:13
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Hat jemand Erfahrung mit spinalen AVM ?
Antworten: 1
Zugriffe: 8434

Re: Hat jemand Erfahrung mit spinalen AVM ?

Hallo,

was gibts neues? Ich bin selbst AVM (spinale durale T8-T12, Myelopathie hoch bis T6) Patient.

LG
von goikrew
15.02.18, 09:09
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Allgemeine Frage zu spinaler duraler AV-Fistel(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 11789

Re: Allgemeine Frage zu spinaler duraler AV-Fistel(n)

Hallo John, hat sich bisher keiner gemeldet? Habe inzwischen 5 spinale Angios, 2 mit Embolisation hinter mir, dazu zwei Laminektomien. T8-T12 war der Schurke aktiv, Myelopathie bis T6. Vor der großen OP im Juni 2013 hatte ich noch eine Lungenembolie und bin lebenlänglicher Marcumarianer und Strumpft...
von goikrew
30.05.13, 10:48
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Tiefe Beinvenenthrombose: Rauchstop während Marcumar...
Antworten: 1
Zugriffe: 4145

Tiefe Beinvenenthrombose: Rauchstop während Marcumar...

Liebe Community, habe seit 3 Monaten eine tiefe Beinvenenthrombose. Trage den Kompressionsstrumpf II, und bin auf Marcumar eingestellt: Nach vielen Wochen endlich konstant auf ca. 23%. Meine Frage: Ich möchte jetzt mit dem Rauchen aufhören. Der Hirn-Hebel ist gefallen. Allerdings: 1. Sollte ich noch...
von goikrew
15.05.13, 13:37
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Allgemeine Frage zu spinaler duraler AV-Fistel(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 11789

Allgemeine Frage zu spinaler duraler AV-Fistel(n)

Liebe Community, ich habe eine spinale durale AV-Fistel. Nach 2 Embolisationen und bisher einer Operation am offenen Rückenmark (Laminotomie) bin ich ziemlich fit und zufrieden. Der erste Schock ist verarbeitet (nach knappe einem Jahr) und ich komme mit der neuen Situation gut klar (Verdauungsproble...