Die Suche ergab 6 Treffer

von Markus1
24.06.13, 12:46
Forum: Akupunktur
Thema: Magen-Meridian - stärkste Therapieblockierung?
Antworten: 1
Zugriffe: 10673

Re: Magen-Meridian - stärkste Therapieblockierung?

Das ist ja interessant - würde ich wirklich auch gerne wissen.
von Markus1
12.06.13, 16:02
Forum: Ernährung
Thema: Hausmittel als Abführmittel?
Antworten: 8
Zugriffe: 6898

Hausmittel als Abführmittel?

Hallo liebe Community, Ich hoffe,ich hab das Thema ins passende Forum gestellt. ich will ein wenig Abnehmen . Sollten so 5-7 kg sein. Seit ich 40 bin, habe ich leider feststellen müssen, dass der Stoffwechsel (und auch alles andere) wesentlich verlangsamt abläuft. Sprich: Ich nehme schnell zu , bin ...
von Markus1
31.05.13, 10:34
Forum: Psychiatrie
Thema: Kopfschmez, glaubt das jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 5044

Re: Kopfschmez, glaubt das jemand?

Hallo, gibt es keine Therapeuten die Hausbesuche machen? Musste eigentlich gehen..ich kenne zumindest einen Psychiater/Neurologe mit Therapieausbildung der Hausbesuche bei behinderten Patienten macht. Frage deinem Hausarzt/Neurologe. Sonst kann man autogenes Training oder Entspannung nach Jacobson ...
von Markus1
23.05.13, 15:08
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: ärzte kommen nicht weiter
Antworten: 11
Zugriffe: 3445

Re: ärzte kommen nicht weiter

Klingt ja echt verzwickt...
von Markus1
20.05.13, 23:15
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Trocken sein - genügt das?
Antworten: 108
Zugriffe: 156458

Re: Trocken sein - genügt das?

Viel Kraft und Stärke wünsch ich dir
von Markus1
08.05.13, 11:19
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Wechsel von Zahn- zu Humanmedizin nach zwei Semestern?
Antworten: 1
Zugriffe: 6478

Re: Wechsel von Zahn- zu Humanmedizin nach zwei Semestern?

Und wie hast dus jetzt gemacht ? Ich hab ja gehört ein Studienplatz oder Fach wechsel soll sehr schwierig sein .