Anmeldungsdatum: 20.10.2005 Beiträge: 5 Wohnort: Germering bei München
Verfasst am: 12.07.10, 10:59 Titel: Suche Arzt der sich mit Gesundheit auf Bali auskennt
Hallo zusammen,
ich baue gerade ein Informationsportal zum Thema Bali auf. Unter Anderem möchte ich dort grundlegend über die wichtigsten Gesundheitsgefahren für Balireisende informieren. Nun suche ich einen Fachmann, der mir hierbei behilflich sein kann.
Natürlich nicht umsonst, es ist sowohl ein Honorar möglich, als auch die entsprechend prominente Veröffentlichung der Kontaktdaten.
Hallo,
für erste Infos könntest du im Konsulat oder beim Robert-Koch-Institut nachfragen.
Vielleicht haben die auch einen Fachmann für dich. _________________ Viele Grüße, Linda
Anmeldungsdatum: 20.10.2005 Beiträge: 5 Wohnort: Germering bei München
Verfasst am: 20.07.10, 07:13 Titel:
Hallo Linda,
Anfragen dieser Art habe ich schon an diverse Institute geschickt. Man bekommt dort zwar jede Menge Informationen, die sich aber teilweise widersprechen Nun hätte ich gerne einen Arzt der mir diese Rubrik betreut und auf den ich mich berufen kann, wenn mich mal wieder jemand anmeckert ich hätte falsche Infos auf der Seite (kommt öfter vor als mir lieb ist).
Das Robert-Koch-Institut hatte ich allerdings noch nicht ausprobiert, danke für den Hinweis _________________ Gerhard Zirkel
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.