Rauch

Moderator: DMF-Team

Chris1337
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.17, 18:22

Re: Rauch

Beitrag von Chris1337 »

dora hat geschrieben:
Chris1337 hat geschrieben:
dennis.steil hat geschrieben:Hey,

wenn man nur noch eine Lunge hat dann macht man so einen Scheiß auch nicht.

Das war einfach nur dumm.
Woher soll er denn Wissen das sein Atemantrieb so schwach ist, dass der Rauch nicht wieder von selbst herauskommt. Das ist ja selbst bei einem Lungenflügel nicht normal.
jetzt weiß er es aber und will trotzdem rauchen ?
Ich denke du willst uns hier verar.....

ich glaube dir das nicht 8)
Er ist halt süchtig. Aber er hat dazugelernt. Er freut sich schon riesig auf datt Teil. Datt wird in seine Brust eingepflanzt von Top Chirurgen. Derart versierte Ärzte hat Deutschland nicht.
kardamom
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.08, 19:51

Re: Rauch

Beitrag von kardamom »

Meine Güte. Kann mal jemand diesen Deppen sperren? Oder wenigstens diesen sinnfreien Thread? Danke.
LG von kardamom
Chris1337
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.17, 18:22

Re: Rauch

Beitrag von Chris1337 »

kardamom hat geschrieben:Meine Güte. Kann mal jemand diesen Deppen sperren? Oder wenigstens diesen sinnfreien Thread? Danke.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
kardamom
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.08, 19:51

Re: Rauch

Beitrag von kardamom »

Chris1337 hat geschrieben: Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
Ich gebe zu, es war wirklich lustig :-)
Aber jetzt ist auch wieder gut, ok? Manche haben hier ernste Probleme.....
LG von kardamom
Chris1337
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.17, 18:22

Re: Rauch

Beitrag von Chris1337 »

Chris1337 hat geschrieben:
Dr.med.Holger Fischer hat geschrieben:Hallo Chris,
"http://www.bundesaerztekammer.de/filead ... to,-13,800"
Sie sehen, es ist nicht so einfach, an einen Lungenflügel zu kommen, die Kommission würde absolut keine medizinische Indikation hierfür sehen und das absolut zu recht. Seit den Skandalen wird noch strenger verfahren. Der Bekannte kann also fast unmöglich in Deutschland jemanden bestochen zu haben, ich glaube so allmählich kein Wort mehr von dem, was Sie hier schreiben.
In China. Sie müssen es nicht glauben, aber Danke für ihre Ratschläge.
Wenn interessiert das Transplantationsgesetz in diesen fremden Land. Der Doc hat jedenfalls kappiert das eine Notwendigkeit vorliegt. Mit gesunden Menschenverstand und ein wenig Menschlichkeit.
kardamom
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.08, 19:51

Re: Rauch

Beitrag von kardamom »

Der TE scheint auch ein ernstes Problem zu haben.
Das hat aber nichts mit der Lunge zu tun....;-)
Hier ist der Mod gefragt.
LG von kardamom
Chris1337
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.17, 18:22

Re: Rauch

Beitrag von Chris1337 »

kardamom hat geschrieben:Der TE scheint auch ein ernstes Problem zu haben.
Das hat aber nichts mit der Lunge zu tun....;-)
Hier ist der Mod gefragt.
Ich bitte Sie. Das ist ein ernsthaftes Thema.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Rauch

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
"Der Doc hat jedenfalls kappiert das eine Notwendigkeit vorliegt. Mit gesunden Menschenverstand und ein wenig Menschlichkeit."- medizinisch besteht hier überhaupt keine Notwendigkeit. Notwendig scheint es für den Operateur zu sein, seine Kasse aufzufüllen- das Ganze ist unglaublich. Einen Lungenflügel zu transplantieren- was ja auch nicht gerade eine kleine Operation ist- nur um rauchen zu können, ist blanker Unsinn. Ich habe in den letzten 11 Jahren hier im Forum durchaus Abenteuerliches erlebt, aber das übertrifft alles bisherige.
"Meine Güte. Kann mal jemand diesen Deppen sperren? Oder wenigstens diesen sinnfreien Thread? Danke."- das könnte ich, aber ich bin sehr gespannt, wie das Ganze endet.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Chris1337
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.17, 18:22

Re: Rauch

Beitrag von Chris1337 »

Er hat bereits neurologische Ausfallerscheinungen, ist es da nicht Notwendig ihm zu Helfen ? Desweiteren hat er Prostatakrebs im Endstadium. Seine Blutwerte sind nicht die besten. Er hat nicht das geringste Interesse zu Rauchen, alles nur ein Gag.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Rauch

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

"Er hat nicht das geringste Interesse zu Rauchen, alles nur ein Gag."- es ist von Ihnen unverschämt, das Forum zu derartigen Dingen zu mißbrauchen. Lassen Sie Ihren üblen Späßen an anderen Orten aus- aber nicht in diesem Forum. Hier ist kein Tummelplatz für derart kindisches Verhalten.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3724
Registriert: 27.12.06, 00:51

Re: Rauch

Beitrag von dora »

Guten Morgen Hr. Dr. Fischer.

ich finde dass das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbiten ist.
Wäre es nun nicht an der Zeit hier zu schliessen ?
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Rauch

Beitrag von Brigitte Goretzky »

dora, ich stimme Ihnen zu.

Wer Mümchehausens Geschichten weiterlesen möchte, möge seinen Fuß in eine altmodische Leihbücherei setzen und dort schmökern. Da gibt es bestimmt noch andere Dinge zum Zeitvertreib.

Hier mache ich zu und schicke den Troll gleich mit von dannen.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Gesperrt Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen