Unruhe die mich verzweifeln läßt!!!!

Moderator: DMF-Team

samstasiak
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.17, 09:50

Unruhe die mich verzweifeln läßt!!!!

Beitrag von samstasiak »

hallo,

ich leide seit längerem an einer schweren unruhe im bauch, die vielleicht von mir verursacht wird, weiß ich aber nicht genau, sie verursacht viele körperliche beschwerden und bisher hat keine medizin angeschlagen, ich bitte um ratschläge, wenn möglich, bitte ausführlich !!!!


mfg dittmann

:roll:
Parasympathikus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: 07.09.14, 22:15

Re: Unruhe die mich verzweifeln läßt!!!!

Beitrag von Parasympathikus »

Hallo,

wie gewünscht ausführlich könnte man nur Ratschläge geben, wenn auch die Problembeschreibung ausführlich wäre. Wenn ich das richtig verstehe, leiden Sie an einer inneren Unruhe, d.h. sie laufen immer auf "Volllast" und kommen nicht zur Ruhe. Soweit richtig? Nehmen Sie es so wahr, dass Sie sich selbst drängen, oder eher, dass Sie von anderen Personen/Situationen gedrängt werden? Welche körperlichen Beschwerden haben Sie? Wie war der bisherige Therapieverlauf, welche Arzneimittel (bitte nur Wirkstoffe nennen) haben Sie bislang erhalten?
Viele Grüße

Parasympathikus
samstasiak
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.17, 09:50

Re: Unruhe die mich verzweifeln läßt!!!!

Beitrag von samstasiak »

ich fühle mich nicht von anderen gedrängt, aber diese unruhe macht einen verrückt.

Wirkstoffe die ich schon hatte: seroquel, melperon, alle Versionen, tägliche verschelechterung im kopf, schwindel u.s.w, die Unruhe ist den ganzen tag stark und auch mal Bauchschmerzen und Angstgefühl wie beim karuseelfhren.

Therapie war noch nicht groß, wie gesagt gabe dieser Wirkstoffe aber bisher keine Besserung, mir kommt es vor als kann ich jeden tag etwas schlechter laufen wegen der verursachten Störungen im kopf, habe auch herzrasen aber nicht regelmäßig.

mfg dittmann

bin gespannt auf ihre antwort
Andy1228
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.17, 12:29

Re: Unruhe die mich verzweifeln läßt!!!!

Beitrag von Andy1228 »

Hallo Samstasiak,

Geht es Ihnen mittlerweile besser ?

Ich habe ein ähnliches Problem (und werde hier noch einen Thread starten) und weiß nicht weiter.
Kurz:

Vor 8 Wochen grippaler Infekt mit Schlaflosigkeit, als der Infekt dann vorüber war, blieben die Schlafstörungen. Es sind sehr starke Schlafstörungen, d.h. teilweise gar kein Schlaf.
Dann hoher Blutdruck festgestellt und Medikamente dafür bekommen und ich konnte 2 Tage schlafen und dann wieder nicht. Würde weiter komplett durchgecheckt (EKG, Blut, Niere, Schilddrüse), aber außer einer leichten Schilddrüsenunterfunktion, ist allesOK.

Das letzte wäre das Hirn/Nerven als Ursache. Welche Physiologischen Ursachen kann sowas haben ?


PS: Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag hier.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen