Weisheitszähne

Moderator: DMF-Team

BjörnSalz
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.16, 12:18

Weisheitszähne

Beitrag von BjörnSalz »

Habe ein Problem mit 2 meiner Weisheitszähnen, der unten rechts ist Entündet und der oben rechts beißt auf die Wunde, nun sollen die beiden raus. Wie ist die OP so und sind die Schmerzen/Beschwerden arg schlimm?
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3724
Registriert: 27.12.06, 00:51

Re: Weisheitszähne

Beitrag von dora »

BjörnSalz hat geschrieben:Habe ein Problem mit 2 meiner Weisheitszähnen, der unten rechts ist Entündet und der oben rechts beißt auf die Wunde, nun sollen die beiden raus. Wie ist die OP so und sind die Schmerzen/Beschwerden arg schlimm?

werden die nicht einfach nur gezogen ?
PatrickBo
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.16, 13:54

Re: Weisheitszähne

Beitrag von PatrickBo »

Schmerzempfinden ist rein individuell. Jeder nimmt sie anders war, aber stell dich drauf ein. Bei so einer Ziehung/ Entfernung der Weissheitszähne kommt es häufig zu einer Schwellung der Wangen. Also wunder dich nciht, wenn du plötzlichst ausschaust wie ein Eichhörnchen :D das vergeht ziemlich schnell.

Ich habe häufig von beschwerden gehört wie der Nahrungsaufnahme. Klar in den ersten Tagen/Wochen wird dir ja kauen große Probleme bereiten.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen