erstmal Ruhe bewahren und ein Thema vernünftig eröffnen
Da Krämpfe viele Gründe haben können, sollte man wissen was du so machst
(Sport, Freizeit etc)
Welche Medikamente du nimmst (soviel ich weis können auch die Krämpfe auslösen)
und ob du im Moment irgendwie Krank bist....
hallo und guten tag sie möchten wissen was ich für medikamente ich nehme ,ich bin hausfrauund lebe aleine.ich nehme ASS, Metoprolol [der Moderator] 47,5 mg und Simvastatin [der Moderator] 20; L-Thyroxin[der Moderator] 75 µg
sport mache ich nicht ich sage mal in vorraus danke
dann würde ich es mal mit etwas Sport versuchen, Krafttraining und Radfahren, schwimmen zum Beispiel. Vielleicht besteht bei dir eine muskuläre Insuffizienz, die kann auch zu Krämpfen am Körper führen. Deshalb die Muskulatur kräftigen, langsam beginnen und dann mit der Zeit steigern.
Wenn hier im DMF nach Medikamenten gefragt wird, bezieht sich das grundsätzlich auf die Wirkstoffe - die Handels- bzw. Produktnamen dürfen leider nicht genannt werden. Kannst Du das noch ändern?
Was sagt denn der Arzt zu den häufigen und heftigen Krämpfen? Was wurde schon untersucht, was konnte ausgeschlossen werden?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.