Verfasst am: 21.07.10, 09:12 Titel: Nebenhoden und Flankenschmerzen (RATLOS!)
Hallo liebe Community,
ich leide seit Jahren an Nebenhoden schmerzen und zunehmend an Flankenschmerzen.
Nebenhoden/Samenstrang = Schmerzen rechte Seite, Tastschmerz direkt am Nebenhoden(Dieser Tastschmerz ist eindeutig vorhanden aber nur auf der rechten Seite),Keine Schwellung, Keine Rötung bzw. keine anderen Auffälligkeiten.
Schmerzen Flanke = rechte Seite zwischen Rippenbogen und Hüfte Druckschmerz sowie Unterbauchschmerzen rechts den Samenstrang entlang.
After/Magen = bei Flanken Bauchschmerzen ensteht oft ein Druckgefühl im After bei Druckausübungen im After verbessern sich die Flanken/Bauchschmerzen.
Die Freundin hatte nach dem Geschlechtsverkehr Probleme mit Blasenentzündung bzw. Gliederschmerzen. Befund war soweit ich weiß Blasenentzündung und war nach Antibitoika Einnahme immer wieder vollständig weg.Liegt jetzt aber auch schon lange Zeit zurück.
Natürlich war auch schon beim Hausarzt und beim Urologen.
Die Befunde liefern somit kein Ergeniss bzw. einen Rückschluss auf irgendein Krankheitsbild somit werde ich auch aktuell nicht behandlet und nehme auch keine Medikamente.
Trotzdem habe ich die oben beschriebenen Probleme und weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
Hat evtl jemand eine Idee was hinter solchen Beschwerden stecken kann?
oder welche Test man noch durchführen könnte bzw sinnvoll sein könnte?
Verfasst am: 23.07.10, 20:18 Titel: Re: Nebenhoden und Flankenschmerzen (RATLOS!)
Deine Schmerzen sind ähnlich wie bei mir:
Hoden, Samenstrang, Hüfte
= aufsteigende chronische Hodenentzündung Richtung Prostata, Bauchraum dann Anus
möglicherweise durch Bakterien oder auch nicht, dass die nicht nachweisbar sind heißt gar nichts siehe:
-------------------------------------------------------------------------
http://medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=102467
Timm72
Ich kann nur jedem hier raten, der nicht ganz sicher ist, was Auslöser für seine Prostatitis ist **UNBEDINGT** IN EINER DAFÜR AUSGERÜSTETEN KLINIK UND NICHT BEIM UROLOGEN einen Test auf Mykoplasmen und Ureaplasmen machen zu lassen. Der Biologe im UKE sagte mir selbst Die können den ab und zu nicht nachweisen, obwohl sie da sind, weil die so schnell von alleine zerfallen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
die NH leiten die Schmerzen über die Nerven in deine genannten Regionen weiter.
Später kann folgen: Schmerzen bis in die Beine und Zahnleiste, und bei Sexualität verhindern der Versteifung durch Schmerz.
Sieh mal hier im Forum die Selbsthelfermittelchen unter Prostatitis
und vergleiche die Schmerzen mit, google:
SUEDBALKON, Sterilisation für Vaterlandsverteidiger
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.