Hallo ich bin 17 Jahre alt und schon länger nervige kleine ,,Schönheitsfehler"
Ich bin mir nicht genau sicher was es ist aber tippe entweder auf Talgdrüsen oder Warzen
um Euch ein Bild davon zu machen seht selbst, hab die auf der Lippe erst seit ca nen Jahr glaub ich aber mitlerweile stört mich das.
kann ich die einfach mit einer Schere abschneiden oder sollte ich die ärztlich behandeln lassen? (bin mir nicht genau sicher was ihr unter der Diagnostik versteht aber ich möchte ja nur wissen ob ich die ohne Bedenken abschneiden darf oder nicht)
Danke für die Antworten
Zuletzt bearbeitet von Wroffl am 04.05.10, 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
das wäre eher eine Frage für das Unterforum Dermatologie (beschäftigt sich mit Erkrenkungen der Haut) statt Erektile Dysfunktion (beschäftigt sich mit Potenzproblemen).
EInz ganz klar: Nicht einfach mit der Schere abschneiden sondern damit zum Hautarzt (Dermatologe) oder dem Hausarzt.
Das Bild zeigt zwar was weißes aber nichts auf einer Lippe?
Viele Grüße Damiana _________________ Vertrauen Sie jedem?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Nein noch nicht, aber ich hab im Unterforum Mitgliederinformationen u. Support darum gebeten. Hat scheinbar noch niemand Zeit dazu gefunden.
Das Unterforum in dem Sie sich gerade befinden steht unter dem Threadtitel neben Foren-Übersicht ->...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.