Verfasst am: 20.04.10, 16:24 Titel: Kopfschmerzen und Schwindel
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe immer einen sehr starken Schwindel und Kopfschmerzen.
Meistens den ganzen Tag. Ich war da schon beim HNO, der hat mich Untersucht und meinte das kommt von der HWS. Also bin ich zum Ortopäde. Der sagte: Gehe mal zur Krankengymnastik die Röntgenaufnahmen an der HWS sind OK. Dann hat mich mein Hausarzt zum Internisten geschickt denn mein Kreislauf ist immer im oberen Krenzbereich. Der hat dann ein 24Std. Blutdruckmessung gemacht und hat mur dann Kreislaufsenkende Tabletten gegeben.(Losartan 100/25). Mein Blutdruck ist jetzt OK.
Aber der schwindel und Kopfschmerz bleibt. Ich gehe regelmäßig das heist 2x die Woch ins Fitnessstudio und mache da an den Geräten Übungen.
Jetzt meine Frage:
Ich stecke mir meisten am Abend etwas Watte in die Ohren damit ich gut schlafen kann, dann wache ich nicht wegen wedem lärm auf. Ich wohne an einer Straße wo ab und zu mal etwas Lärm entsteht. Und mit Watte in den Ohren wache ich da nicht auf.
Kann es sein das von da der Schwindel und Kopfschmerz kommt?
Larm kann sehr belastend sein, besonders anhaltender Straßenlärm. Ob dies die Ursache für Ihre Kopfschmerzen und den Schwindel ist, kann ich leider über das www nicht beurteilen. Ein schmerztherapeutisch ausgebildeter Arzt könnte Ihnen ggf. weiter helfen. Unter www.schmerztherapeuten.de finden sie eine Liste nach PLZ sortiert.
Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------
Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.