Qualität und Innovation im Rettungsdienst!

Sub-Forum von Rett-Med.de

Moderator: DMF-Team

RA NRW
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.06, 19:51
Wohnort: W-tal
Kontaktdaten:

Qualität und Innovation im Rettungsdienst!

Beitrag von RA NRW »

Hallo zusammen,
ich bin seit acht Jahren im RD und immer noch motiviert :D Das Proplem was ich habe und wozu ich eure Meinung wissen möchte, betrifft den o.g. Bereich.
Wenn ich in die Fachzeitschriften schaue finde ich immer wieder innovatives, Neuerungen und Verbesserungvorschläge. Nun versuche ich das im täglichen Dienst umzusetzen ,aber was passiert, es wird trotzdem nach alten Maßstäben vorgegangen ! Man hat den Eindruck es wird geredet und gelobt aber an der Umsetzung ändert sich nichts. Es ist sehr deprimierend und man läuft Gefahr stehen zu bleiben und ein "Krankenfahrer" zu werden!

Geht es euch genauso? Wie ist es bei euch?

Würde mich über eure Meinung freuen?

Gruß Euer RA NRW


Der Beitrag wurde vom Redaktionsteam zur verbesserten Lesbarkeit von Tippfehlern befreit. E. Eichhorn
Alles wird gut,mit Arzt oder ohne Arzt!
Marc02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 01.02.06, 16:45

Beitrag von Marc02 »

Hättest du vielleicht ein oder mehrere konkrete Beispiel auf Lager ?? So allgemein läßt es sich schlecht unterhalten bzw diskutieren. Denn Postings ala "Ich finde auch alles scheiße und es interessiert keinen was ich alles ändern würde" nützen niemandem etwas.

Deine allgemeine Schilderung erinnert mich an die Bundeswehr.......

:lol:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen