Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Rettungsdienst Frankfurt am Main
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungsdienst Frankfurt am Main
BeitragVerfasst: 14.08.11, 19:43 
Offline
Interessierter

Registriert: 31.03.11, 14:50
Beiträge: 14
Halli Hallo,

da ich in nächster Zeit ein Bewerbungsgespräch in Frankfurt am Main haben werde, wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt, der mir etwas mehr zu Frankfurt am Main erzählen kann als das was im Internet zu finden ist.
Man will ja vorbereitet sein. :)

Ich danke im vorraus!

_________________
Die erste Reanimation vergißt man ebenso wenig wie den ersten richtigen Sex den man hatte.
Ein unvergessliches Erlebnis!
Der einzige Unterschied besteht darin, dass reanimieren, auch mit viel Übung nicht schöner wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst Frankfurt am Main
BeitragVerfasst: 15.08.11, 14:27 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 05.11.06, 22:59
Beiträge: 275
Wohnort: Köln/Magdeburg
Das einzige was ich über Frankfurt (rettungsidentlich) weiß ist, dass die ein recht großes Junkie-Problem haben.
Wird aber wohl auch auf bestimmte Gegenden beschränkt sein.. ansonsten ist es eine Großstadt wie jede andere und immer davon ahängig wo und für welchen "Verein" man arbeitet.

PS: Die Fort- und Weiterbildungsstruktur via den dortigen ÄLRD soll ziemlich gut sein wie ich jetzt schon mehrfach über Kollegen gehört habe.

_________________
Quid pro quo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst Frankfurt am Main
BeitragVerfasst: 17.08.11, 20:13 
Offline
Interessierter

Registriert: 31.03.11, 14:50
Beiträge: 14
Danke dir!

_________________
Die erste Reanimation vergißt man ebenso wenig wie den ersten richtigen Sex den man hatte.
Ein unvergessliches Erlebnis!
Der einzige Unterschied besteht darin, dass reanimieren, auch mit viel Übung nicht schöner wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!