Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Auslandsarbeit
Aktuelle Zeit: 23.10.17, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslandsarbeit
BeitragVerfasst: 16.08.10, 11:35 
Offline
noch neu hier

Registriert: 16.08.10, 11:14
Beiträge: 1
Schönen guten Tag, ich hätte da mal ein paar Fragen :D

Also, Ich selbst bin gerade Zivi und hab meine Sani ausbildung gemacht. Da ich noch jung ;) und ohne weitere Verpflichtungen bin, wollte ich nächstes Jahr einige zeit im Ausland verbringen (6-12Monate). Nun macht mir das ganze aber wirklich sehr viel Spaß (Medizinstudium ist angepeilt ;)) und ich frage mich, ob ich das ganze nicht mit Auslandsarbeit im Rettungsdienst verbinden kann. Gerne würde ich sowas in Kriesengebieten machen, oder auch im Rahmen von Auslandsprojekten (hab mal von ner Deutschen Firma gehört, die zb in Dubai riesen Baustellen betreut und da die Erstversorgung übernimmt). Mein Problem bei der Suche war bis jetzt immer die Qualifikation, dass nämlich immer ein RA gesucht wurde (find ich auch verständlch, nur dumm für mich). Ich hoffe ich konnte verständlich machen, wonach ich suche, gerne kann sowas auch rein sozial sein, ohne Bezahlung, nur unterkunft. Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen, oder mir sagen, wo ich mich informieren kann. Meine Recherchen blieben bis jetzt eher erfolgslos.... Wahrscheinlich ist es aber auch alles viel komplizierter als ich es mir gerade ausmahle :D

Vielen Dank!
Gruß Nicolas
PS: Habs jetzt mal ins Café gepostet, weilk es an sich mit der Arbeit oder Fachwissen nichts zu tun hat, kann aber verschoben werden, falls es hier fehl am Platz ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!