Suche Literatur zur Anatomie der unteren Extremitäten

Sub-Forum von AnInt.de

Moderator: DMF-Team

Richard Schulz
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.15, 18:00

Suche Literatur zur Anatomie der unteren Extremitäten

Beitrag von Richard Schulz »

Hallo,

ich suche nach Literatur um meine Kentnisse in Anatomie der unteren Extremitäten, Gangapperat, Bewegungsabläufe usw. für meine bevorstehende Meisterprüfung in der Orthopädirschuhtechnik aufzubessern.

In erster Linie geht es um die Anatomie von Fuß, Unter- sowie Oberschenkel, Hüfte, Hüft- und Kniegelenk, OSG und USG.
Knochen, Sehnen & Bänder, Rauhigkeiten, Nerven, Muskeln und Gefäse.

Es muss nicht ein Werk sein und schön wäre, wenn nicht alles nur in Latein wäre, sondern auch in deutsch.

Ich hoffe mir kann geholfen werden, ich bin selber leider nicht fündig geworden.

Gruß
Schulz