Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Rettungswagen selbst bezahlen ?
Aktuelle Zeit: 20.10.17, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungswagen selbst bezahlen ?
BeitragVerfasst: 18.01.14, 15:37 
Offline
noch neu hier

Registriert: 18.01.14, 15:26
Beiträge: 1
Hallo

Ich habe an einem Tag mit einem Freund etwas Alkohol getrunken am nächsten Tag war ich wieder nüchtern,
etwas später habe ich Herzrasen bekommen mir war schlecht und ich habe Rettungswagen gerufen.

Habe Arzt erzählt das ich vor einem Tag was getrunken habe wurde in Krankenhaus eingeliefert und wurde nach einem Tag entlasen.

Muss ich jetzt Rettungswagen und Notarzt selbst bezahlen obwohl ich nüchtern war ?

Falls der Arzt schreibt Herzrassen ist wegen Alkohol aufgetreten?

Mfg. Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungswagen selbst bezahlen ?
BeitragVerfasst: 02.07.15, 10:57 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 02.07.15, 10:29
Beiträge: 29
Nein ich glaube nicht, dass hier was passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungswagen selbst bezahlen ?
BeitragVerfasst: 07.07.15, 22:42 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 27.06.15, 07:01
Beiträge: 55
Wohnort: Bonn
Ich denke nicht. Den Beitrag musst Du zuzahlen, 10 Euro oder so. Aber sonst nicht.

_________________
Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria, und ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!
- Khaleesi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungswagen selbst bezahlen ?
BeitragVerfasst: 22.07.15, 06:14 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 30.06.15, 11:45
Beiträge: 20
Wenn du den Rettungswagen in einer akuten Notsituation gerufen hast, musst du nur eine geringe Gebühr bezahlen. Soweit ich weiß, reagieren die nur empfindlich und stellen die die Fahrt in Rechnung, wenn nichts war. Ich bin vor ein paar Jahren mal mit dem Sanker ins KH gefahren worden, weil ich aufgrund einer Entzündung und Fieber angefangen habe zu halluzinieren. Der Fahrer des Sankers wollte mich da erst nicht mitnehmen, weil er es nicht als akut ansah. ;)

_________________
Das was dich ausmacht, sind die Geschichten deiner Erfahrungen und das was du daraus entstehen lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!