HomeStartseite Prostatitisforum
medizin-forum.de • Thema anzeigen - prostataentz├╝ndung
Aktuelle Zeit: 19.10.17, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beitr├Ąge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: prostataentz├╝ndung
BeitragVerfasst: 07.11.16, 21:42 
DMF-Mitglied

Beitr├Ąge: 31
Ich entschuldige mich f├╝r die Fehler das Deutsche ist meine nat├╝rliche Zunge nicht. Oder jemand in Deutschland, alle die krank sein auf bakteriell und nicht bakteriell die Prostataentz├╝ndung, er wandte eine Methode zu die Prostataentz├╝ndung zu behandeln an, die in der Druckwelle bestehende Methode , das wechselhafte Magnetfeld und die Strahlung des Lichtes 650 nm sowie 850 nm, die neue, innovative und hochwirksame Methode die einzig richtig Art die Prostataentz├╝ndung auszuheilen, zu zu Hause anzuwenden?. Ich habe den deutschen Hyperlink in einem Internet gefunden, Handelsnamen entfernt

Betreff des Beitrags: Re: prostataentz├╝ndung
BeitragVerfasst: 08.11.16, 00:08 
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitr├Ąge: 107
Bakterielle Prostataentz├╝ndung kommt eher selten vor, viel seltener als "chronic pelvic pain syndrome", also chronisches Schmerzsyndrom des Beckens.

In dem Fall gibt es eben keine magische Pille. Bei manchen kann Physio/Osteo helfen, bei anderen Psychotherapie ...

BeitragVerfasst: 13.11.16, 20:48 
DMF-Mitglied

Irgendein aus der glaubw├╝rdigen Methoden des die bakterielle Prostataentz├╝ndung Aufdeckens Antibiogramm ist aus die Abstriche der Absonderung nach dem Fleischer der Prostata, bei mir sind Bakterien entdeckt worden, leider die Prostata ist sehr schwach durchblutet und die Antibiotika gelangen nicht zu einer Prostata. Die Schmerzen fangen an, in dem Weg Belichtungen zu ├╝berlassen der Lampe Handelsnamen entfernt der Druckwelle 474 nm, 650 nm und 850 nm sowie dem wechselhaften Magnetfeld ├╝ber den Tiefstwert, v├Âllig sicher Dem Programm 1 um herum der 30 Minuten, dem Programm 6 - der 30 Minuten, zus├Ątzlich wie krank er soll bestrahlen dem Programm 8 - der 30 Minuten. Der Schmerz l├Ąsst schon nach nach um herum den 20 Minuten, die Belichtung 2 wird gefordert - 3 mal t├Ąglich, oder wann tut er weh zus├Ątzlich Moosbeere und die Probiotikum. Die Methode ist absolut sensationell. Mich hat sie gegeben der Komfort des Lebens und sie hat mich von einer Prostataentz├╝ndung ausgeheilt. der mehr Information, oder Handelsnamen entfernt Irgendein aus der glaubw├╝rdigen Methoden des die bakterielle Prostataentz├╝ndung Aufdeckens Antibiogramm ist aus die Abstriche der Absonderung nach dem Fleischer der Prostata, bei mir sind Bakterien entdeckt worden, leider die Prostata ist sehr schwach durchblutet und die Antibiotika gelangen nicht zu einer Prostata. Die Schmerzen fangen an, in dem Weg Belichtungen zu ├╝berlassen der Lampe Handelsnamen entfernt der Druckwelle 474 nm, 650 nm und 850 nm sowie dem wechselhaften Magnetfeld ├╝ber den Tiefstwert, v├Âllig sicher Dem Programm 1 um herum der 30 Minuten, dem Programm 6 - der 30 Minuten, zus├Ątzlich wie krank er soll bestrahlen dem Programm 8 - der 30 Minuten. Der Schmerz l├Ąsst schon nach nach um herum den 20 Minuten, die Belichtung 2 wird gefordert - 3 mal t├Ąglich, oder wann tut er weh zus├Ątzlich Moosbeere und die Probiotikum. Die Methode ist absolut sensationell. Mich hat sie gegeben der Komfort des Lebens und sie hat mich von einer Prostataentz├╝ndung ausgeheilt. der mehr Information, Handelsnamen entfernt

BeitragVerfasst: 14.11.16, 00:22 
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitr├Ąge: 107
Aber klar doch !!!

BeitragVerfasst: 14.11.16, 08:50 
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitr├Ąge: 110
Die ultimative Methode, welche ich mehrfach angewandt habe, die transurethrale Thermotherapie, hat mir Prostatagewebe verbruzzelt und eine Striktur eingebracht. Das war damals jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit.

Aber zum dem was hier angepriesen wird: Zum einen: Schlecht verst├Ąndlich und wenn das was hier verkauft werden soll so super w├Ąre, h├Ątte es sich in der Medizin schon l├Ąngst durchgesetzt und es m├╝sste im Forum keine "Schleichwerbung" gemacht werden.

BeitragVerfasst: 14.11.16, 15:52 
DMF-Moderator

Beitr├Ąge: 10890
Hallo thomas,
deshalb achten wir Moderatoren darauf, dass keine Werbung entgegen der Mediquette in das Forum dringt. Was irgendwie unseri├Âs ist und/oder Werbung darstellt, wird von uns gel├Âscht.

Unter Bezugnahme auf ┬ž 7 (3) der Berufsordnung f├╝r ├ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die pers├Ânliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

BeitragVerfasst: 14.11.16, 16:55 
DMF-Mitglied

ich entschuldige mich aber das ist kein eine Werbung, ich schrieb ├╝ber eine Methode des erfolgreichen die Prostataentz├╝ndung Behandelns - photobiology.info/Karu.html

BeitragVerfasst: 14.11.16, 17:01 
DMF-Mitglied

h├Ârte jemand von dieser Methode?, oder lediglich die Antibiotika f├╝r die Prostataentz├╝ndung, kein handelnd

BeitragVerfasst: 15.11.16, 13:31 
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitr├Ąge: 110
Sorry, dass ich das voreilig als verdeckte Werbung bezeichnet habe. Ich bin eben ein gebrandmarktes Kind.
Zu Deiner Frage: Nein, von dem Verfahren habe ich noch nie was geh├Ârt. Ich hab es mir jedoch gerade mal angeschaut: Soweit ich es beurteilen kann, wird hier die Kraft der Biolumineszenz genutzt.

Und es soll auch nur bei einer bakteriellen Prostatitis helfen.

Meine Einsch├Ątzung: Ich w├Ąre da an Deiner Stelle sehr skeptisch.

BeitragVerfasst: 15.11.16, 18:27 
DMF-Mitglied

Ich entschuldige mich die Allee habe ich ausgeheilt sich aus der bakteriellen Prostataentz├╝ndung durch der Dr., med. sowie der Prof. med. bra┼éem antybiotyki, das der DMF-Moderator soll beseitigen, solch wie Cipronex 500, Doxycyklinum oder Noliin und ander. welches nahmt ihr?. Und DMF-Moderator werden sie Namen nicht beseitigen?, Ich habe lediglich aufgeschrieben welche Lampe und welche Methode ich habe mich selbst heilen, das die Hyperlinks zu den Lehrmaterialien Bekommen, er verursacht eine ├ťberbr├╝ckung, f├╝r mich ist eine Lampe genial und sie hat mich ausgeheilt. Wei├č jemand welche das ist eine Lampe?

BeitragVerfasst: 17.11.16, 10:24 
DMF-Moderator

Beitr├Ąge: 3230
Hallo,
da├č ich die Namen gel├Âscht hat, liegt an den Forenregeln:
Zitat:
Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:
  • Verschreibungspflichtige Medikamente
    In einem offenen Publikumsmedium (wie dem DMF) d├╝rfen Fachinformationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln grunds├Ątzlich nicht ver├Âffentlicht werden (Heilmittelwerbegesetz).
  • Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen
    Jede ├Âffentliche Aussage zu einem Medikament / Produkt / Firma usw. kann einem kommerziellen Anbieter bzw. einer Person nicht passen und als gesch├Ąfts- o. rufsch├Ądigend interpretiert werden. Da das DMF f├╝r solche anonymen Aussagen seiner Mitglieder haftbar gemacht werden kann, sind Beitr├Ąge

- mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw.

generell nicht erw├╝nscht. Schlimmer ist es noch, wenn solche Beitr├Ąge insbesondere negative Bewertungen enthalten. Diese Beitr├Ąge m├╝ssen gel├Âscht werden!
  • Hilfen/So gehts:
    Nennung nur von Wirkstoffnamen, Vermeidung von Bewertungen, Weitergabe nur von belegbarem "Lehrbuchwissen" und Transparenzinformationen
Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir bitten Sie um Verst├Ąndnis, dass Beitr├Ąge, die das ingnorieren, editiert, gesperrt oder sogar ganz gel├Âscht werden. Diese Ma├čnahmen dienen nur dem Schutz des DMF und unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam

Nennung von Handelsnamen ist nicht erw├╝nscht, Bewertung von Produkten nicht gestattet - genau danach fragen Sie jedoch! Wissenschaftliche Studien und Schriften d├╝rfen gerne genannt werden, Artikel aus wissenschaftlichen Ver├Âffentlichungen d├╝rfen verlinkt werden, das ist alles kein Problem. Aber Wertungen und Empfehlungen m├╝ssen von uns entfernt werden, bitte haben Sie daf├╝r Verst├Ąndnis.

Viele Gr├╝├če,
B. Goretzky

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

BeitragVerfasst: 19.11.16, 16:39 
DMF-Mitglied

no comment

BeitragVerfasst: 19.11.16, 17:04 
DMF-Moderator

Beitr├Ąge: 10890
Hallo,
Sie wissen genau, dass jegliche Werbung unerw├╝nscht ist. Da Sie dies nicht beachtet haben-und dies nicht der erste Hinweis auf unsere Mediquette ist- sah ich mich gezwungen, den Beitrag zu l├Âschen.

Unter Bezugnahme auf ┬ž 7 (3) der Berufsordnung f├╝r ├ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die pers├Ânliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

BeitragVerfasst: 19.11.16, 17:15 
DMF-Mitglied

woman, is erasing links to scientific articles, concerning the prostatitis
thank you

BeitragVerfasst: 19.11.16, 17:27 
DMF-Mitglied

to the end
I wish you succes Mr. Dr. Fischer, I understand that is yours job, but whether are you urologist?. What successes in curing the prostatitis do you have?, more I won't be writing the portal in it, I don't want to shame you.
Thank you

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beitr├Ąge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  N├Ąchste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde