prostatitis und erektion

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

KafkaTamura
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.11, 13:53

prostatitis und erektion

Beitrag von KafkaTamura »

die symptome sind ja von person zu person verschieden, aber mich würde mal interessieren, wer
von euch auch mit erektionsproblemem zu kämpfen hat(te), wie sie sich äußern / äußerten und
ob ihr eine besserung erfahren habt bzw. wie ihr das erreicht habt.

leider kam mit dem ganzen horror auch der supergau, libidoverlust und
leider seltener erektionen bzw. morgenlatten.
KafkaTamura
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.11, 13:53

Re: prostatitis und erektion

Beitrag von KafkaTamura »

hat dazu niemand erfahrungen gemacht?
würde gerne ein paar erfahrungsberichte hören.
walter1981
DMF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 31.12.10, 12:24

Re: prostatitis und erektion

Beitrag von walter1981 »

oh da kann ich dir ein lied davon singen ich hab cpps seit drei jahren morgenlatte ist seit dem eher die ausnahme geworden . Errektionsstoerugen hab ich seit dem ersten tag mit cpps ausloeser war bei mir stress in folge verspannter beckenboden und durch das ne bakterielle prostatitis bekommen mit uebergang in CPPS .
Ich nehme seit dem entfernt und co mit 30 jahren wohlgemerkt .
Rico90
DMF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.03.08, 22:01

Re: prostatitis und erektion

Beitrag von Rico90 »

Beckenbodentraining könnte gut helfen. Die Symptome werden dadurch zwar kaum besser, aber die Errektion (zumindest bei mir) schon. Habe aber generell auch kein Problem damit, trotz 3 Jahren Prostatitis. Errektionen waren eben fester, als wäre man wieder in der Pubertät.

Sollte aber auf jeden Fall richtig ausgeführt werden, sonst machts das Ganze nur schlimmer.
KafkaTamura
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.11, 13:53

Re: prostatitis und erektion

Beitrag von KafkaTamura »

ist viagra da immer das nötige mittel?

habt ihr auch mit einem libidoverlust zu kämpfen?
ich habe gehört, dass joggen auch sehr gut sein soll.
Bertram
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.16, 11:48

Re: prostatitis und erektion

Beitrag von Bertram »

entfernt ist nicht ein nötiges Mittel aber es hilft wirklich. Natürlich solche Arznei ist teuer, aber es gibt viele Generika wie []WERBUNG IST HIER UNERWÜNSCHT:LESEN SIE DIE MEDIQUETTE,Dr. Fischer, Moderator,Link daher entfernt!
die gleicher Wirkstoff haben und haben derselben Effekt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen