Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Lebensqualität im Keller
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebensqualität im Keller
BeitragVerfasst: 12.10.17, 07:24 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 12.12.16, 17:04
Beiträge: 41
Hi !

Wie der Betreff schon sagt leidet meine Lebensqualität aktuell sehr, nicht körperlich sondern rein psychisch. Hat jemand eventuell Tipps für mich das alles ein wenig lockerer zu sehen und das Leben wieder geniesbar zu machen? Zwischenzeitlich vergesse ich alles auch mal wenn die Symptome für ein paar Tage weniger geworden sind, allerdings sinkt die Stimmung wieder rapide, wenn das brennen bei der Ejakulation und dem Wasserlassen wieder angestiegen ist. Durch den Toilettengang wird man ja quasi ständig und immer dran errinert, das etwas nicht stimmt. Ich habe an nichts mehr wirklich Freude, der Gedanke einer unter Umständen nicht mehr rückgängig zu machenden Krankeit und lebenslangen Schmerzsymptomen macht mir im Moment schwer zu schaffen. Ich habe bis jetzt 1 Jahr und 3 Monate wirklich viel dagegen getan und es ist einfach kein Ende in Sicht.
Ich möchte mal wieder unbeschwert eine glückliche Zeit haben und einfach aus vollem Herzen geniessen :roll:

Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar um mit der Situation wieder anders um zu gehen.

Danke !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!