Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Dauer des Schleimabhustens nach erfolgr. Antibiotikabeh. !
Aktuelle Zeit: 18.11.17, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.16, 15:31 
Offline
noch neu hier

Registriert: 10.03.16, 14:50
Beiträge: 1
Hallo liebe Leut, vielleicht hat irgendjemand damit Erfahrung.
Ich war viele Jahre Raucher und habe die letzten Jahre schon immer so ein paar (5-7mal) mal am Tag gehustet wobei meist klarer aber manchmal ganz leicht gräulich gefärbter Schleim mitkam. Wenn ich aber mal ganz wenig geraucht habe hörte dies immer auf.

Vor 2 Jahren hatte ich extrem heftigen Stress (3-4 Monate Todesangst) da meine Abwehrkräfte auf Grund dessen und lange unerkannter Darmentzündungen dank einer Glutensensitivität eh voll im Eimer waren kam zu allem Übel auch noch eine Bakterielle Bronchitis und Lungenentzündung dazu. Da die mich behandelnden Ärzte zu blöd waren meine Symptome mal einer Lungenentzündung zuzuordnen, dachte ich zuerst an irgendwas am Herzen, da dieses über die vorangegangenen Monate sehr heftig geschlagen hat. Schlussendlich ist die richtige Diagnose erst ein Jahr nach des 1. Bemerkens der ersten Entzündungsschmerzen gestellt worden dann, nach paar Monaten und nach Antibiose 3 Wochen mit Antibiotika behandelt worden und erst jetzt nach 2 Jahren ging es los mit der richtigen Therapie diesen ekelhaft schmeckenden gelben Schleim mittels Inhalationsgerät, ätherischen Ölen und viel Efeutee und Asthmaspray (zum öffnen der Bronchien) los zu werden. Nun bin ich seit schon fast 2 Monaten dabei den Dreck abzuhusten und ....

wollte von euch mal wissen:

Wie lange kann es dauern bis sich so ne Lunge und all ihre Bronchien von diesem zähen gelben Schleim komplett befreit, wenn sowas so lange Zeit hatte sich dort zu bilden und alles zuzusetzen?
Hat da irgendjemand Erfahrungswerte oder ist jemand da der ähnliches erlebt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!