Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Levofloxacin -> Gehen die Krasse Nebewirkungen wieder weg?
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.16, 05:27 
Offline
noch neu hier

Registriert: 17.05.16, 05:18
Beiträge: 2
Habe gegen die gefundenen Bakterien in der Prostata Levofloxacin 1x 500 mg taeglich bekommen. Nach 2 Tabletten + 1 Tablette Ciprofloxacin fuehle ich mich jetzt 2 Tage nach absetzen morgens steiff wie ein Brett und ca. 20 Jahre gealtert. Auf einmal knacken alle Gelenke nach dem aufwachen und ich wieder leichte Knieschmerzen in dem Knie habe das letztes Jahr angeknackst war und erst Ende letztes Jahr ausgeheilt ist.

Frage: Werden die Nebenwirkungen in der Regel nachlassen, gleichbleiben oder noch staerker ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!