Hilfe bin ratlos

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

lullu27
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.18, 13:28

Hilfe bin ratlos

Beitrag von lullu27 »

Hallo erst mal,ich bin 27 jahre alt und langsam echt verzweifelt.Vor gut 5 wochen hat alles angefangen mit stiche im unterbauch die mir bis in den brustkorb gezogen sind,direkt schwindel,herzrasen,zittern und ich hatte fürchterlich kalt,ich war mit dem auto unterwegs,hielt direkt an und sagte zu meinem freund er soll ein krankenwagen rufen,ich dachte wirklich ich muss sterben.Nach einer Nacht stationär wurde ich entlassen mit der diagnose ich hätte panikattaken.Ich hatte natürlich jetzt angst auto zu fahren weil ich dachte es wäre der aualöser für die attaken,ich fühlte mich daheim einfach sicherer.Bis letzte woche,es fing wieder im bauch an und mein herz fühlte sich an als würde es komplett falsch schlagen und dann dieses rasen wieder,der schwindel und das gefühl ich kippe um.Ich hatte so die faxen weil mir keiner helfen konnte oder was feststellte,keiner ging auf mein bauch ein.mein hausarzt meinte dann ich soll mal zum gyn.gehen,der stellte nur eine kleine zyste fest die sollte ich im krankenhaus abklären lassen,da war ich heute morgen,der frauenarzt fragte mich was los sei,ich erzählte ihm dann wie alles anfing und das es echt an meinen nerven zerrt das keiner etwas findet,er sagte direkt er hat die vermutung das ich das wpw syndrom habe.gynikologisch ist alles gut ich soll zum kardiologen gehen,dann sagte ich das ich ein echo gemacht bekommen hab bei meinem 2ten krankenhausaufenthalt .er meinte dann ich soll in eine praxis gehen und mich nochmal untersuchen lassen.Meine frage jetzt,hat jemand erfahrung mit diesem syndrom?ich bin nervlich echt am ende.
Rony123
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 12.02.18, 12:28

Re: Hilfe bin ratlos

Beitrag von Rony123 »

Hallo
hier gibt es einmal Infos dazu - einmal lesen
https://www.netdoktor.de/krankheiten/he ... w-syndrom/
Grüße
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen