Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Nebennierenschwäche, HM, Addison? Was und was nicht?
Aktuelle Zeit: 28.03.17, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.17, 19:11 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 13.08.15, 07:10
Beiträge: 20
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe das Gefühl, dass diese Ärztin sich von den 3en am Besten auskennt. Mein Bauchgefühl sagte mir eigentlich auch von Anfang an
ABC123xyz hat geschrieben:
Ich möchte ganz vorsichtig anmerken, dass ich nicht unbedingt eine Nebenniereninsuffizienz bei Dir sehe.

Die Gründe dafür hatte ich Dir ja schon gleich geschrieben. Die Lymphozyten zeigten keinen Mangel, es gab nur minimal Antikörper, wie sie sehr viele gesunde Menschen auch haben können, die Basalwerte waren nicht auffällig genug, deswegen der Link zur Interpretation von Normbereichen und auch der Blutdruck ist viel zu normal für eine Nebenniereninsuffizienz.
Aber ich als Laie möchte bei so einer schweren Entscheidung nicht in eine falsche Richtung deuten, deshalb der mehrmalige Hinweis auf eine weitere Kontrolle. Mit meinen Beiträgen hier steht es jetzt 3:1 gegen eine NN-Insuffizienz :wink: . Hoffentlich findet man bald die wirkliche Ursache für Deine vielen Beschwerden ....

Gute Besserung für die akute Erkrankung (Antibiotika)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!