Oma liegt im Krankenhaus, wie läuft das ab?

Moderator: DMF-Team

Antworten
LauraMoh
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.15, 07:28

Oma liegt im Krankenhaus, wie läuft das ab?

Beitrag von LauraMoh » 28.03.17, 09:28

Hi zusammen. Meine Oma liegt im KH, da es ihr absolut nicht gut geht... Die Diagnose, die sie schon vor Monaten bekommen hat war, dass sich die Herzklappe auflöst. Inzwischen hat sie kaum noch Kraft irgendwo alleine hin zu gehen. Da meine Eltern und deren Geschwister darum streiten, wie die Beerdigung ablaufen soll und ich keine Ahnung habe, wie das alles funktioniert, kam mir in den Sinn, dass ich euch mal fragen könnte... Es soll Werbung entfernt werden (laut meiner Oma). Mama hatte zugestimmt die anderen Geschwister aber nicht. Die wollen um jeden Preis alles für ich haben.. Das finde ich mehr als nur schade.. Was muss ich da jetzt beachten, damit meine Oma die Beerdigung bekommt, die sie sich wünscht.
Zuletzt geändert von Brigitte Goretzky am 28.03.17, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerwünschter Link entfernt - zukünftig bitte die Mediquette beachten!

Antworten