Fernstudium für Medizincontrolling oder Med.Kodierfachkraft?

DRGs und Abrechnungsfragen, Marketing, Qualitätsmanagement, Personalmanagement, Controlling, Outsourcing, Kooperationen

Moderator: DMF-Team

heldin89
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.15, 21:32

Fernstudium für Medizincontrolling oder Med.Kodierfachkraft?

Beitrag von heldin89 »

Hallo,

habe gerade den Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen gemacht und überlege mir das nächste. Kennt jemand geeignete Fernunis,die kaum oder keine Präsenztermine anbieten?Bin leider an die Urlaubstage der Praxis gebunden und möchte den Absprung schaffen. Danke
welovetanja
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.18, 21:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fernstudium für Medizincontrolling oder Med.Kodierfachkr

Beitrag von welovetanja »

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer 2. Ausbildung. Ich wollte mal nach dem Unterschied der beiden Fachrichtungen nachfragen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen