Fragebogen der ASH-Berlin zum Thema Pflegequalität & Leasing

"Hier wird Pflege besprochen" mit Downloadbereich und Knowledgebase

Moderator: DMF-Team

Johanna B.
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.12, 10:03

Fragebogen der ASH-Berlin zum Thema Pflegequalität & Leasing

Beitrag von Johanna B. »

Hallo!

Ich Studiere an der Alice Salomon Hochschule in Berlin im Studiengang Gesundheits- und Pflegemanagement. Derzeit arbeiten wir im Wintersemester der WiSe11 an einer Studie zum Thema Motivation und Pflegequalität bei Leasingkräften im klinischen Bereich.
Ich würde mich also freuen, wenn einige Leasingkräfte aus der Gesundheits- und Krankenpflege den Onlinebogen unter folgendem Link ausfüllen würden. Es dauert ungefähr 5-10 Minuten und beinhaltet ca. 20 Fragen. Falls ihr nicht dem Link folgen wollt, habe ich auch einen Fragebogen als PDF Datei. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen, die Auswertung und den Artikel eben dieser, stellen wir euch dann natürlich auch zur Verfügung.

Also entweder:
http://www.ash-berlin.eu/umfragen/on...ing_pflege.php
oder:
eine E-Mail für die PDF-Datei an: ireka[at]gmx.net

Liebe Grüße, Johanna.
Johanna B.
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.12, 10:03

Re: Fragebogen der ASH-Berlin zum Thema Pflegequalität & Lea

Beitrag von Johanna B. »

Hallo!

Mittlerweile haben wir schon eine rege Teilnahme bemerkt. Dennoch fehlen uns, um eine möglichst hohe Representativität herstellen zu können einige Teilnehmer,
vielleicht könnt Ihr, insofern Ihr zu Leasingkräften Kontakt habt, den Link oder die Mail weiterleiten.

An einer Publikation haben der DBFK und eine bekannte Stiftung Interesse signalisiert.

Über den weiteren verlauf halte ich euch auf dem laufendem!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Johanna B.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen