Aufwachen aus der Narkose

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

skarabus
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 16.07.07, 15:12

Aufwachen aus der Narkose

Beitrag von skarabus »

Ich hatte schon mehrere Vollnarkosen. Und jedes Mal war es so, dass ich Schwierigkeiten hatte, mich nach dem Aufwachen soforrt zu artikulieren.
Das Personal sprach mich an - ich konnte mich weder bewegen noch sprechen, aber alles hören und sehen. Irgendwann kam dann meine Fähigkeit, mich zu bewegen und zu sprechen wieder. - - Ist das immer so nach einer Vollnarkose?
skarabus
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 16.07.07, 15:12

Beitrag von skarabus »

Oh, tut mir Leid - - ich hätte das in die Anästhesie-Abteilung stellen sollen. Bin derzeit etwas durch den Wind.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen