Facharbeit-Pflege des Hirntoten Kindes

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Simi1984
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.09, 14:43

Facharbeit-Pflege des Hirntoten Kindes

Beitrag von Simi1984 »

Hallo!!
Ich mache die Fachweiterbildung zu Intensivkinderkrankenschwester
und schreibe meine Facharbeit über die Pflege hirntoter Kinder!
Wisst ihr wo ich Matrial, Bücher etc. herbekommen kann??
Hab Angst es nicht zu schaffen!
Bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar!!
Uwe Hecker
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 17.08.05, 18:36
Wohnort: Wiesloch (Baden-Württemberg)

Beitrag von Uwe Hecker »

http://www.linus-geisler.de/vortraege/0 ... itaet.html

http://www.pflegeboard.de/forum/archive/t-32047.html

http://www.thieme-connect.com/ejournals ... 28-1083099

sorry,

mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber wie sich immer bestätigt gezielt googeln hilft. Persönliche Erfahrung hab ich nur aus ner RTW Verlegung eines Kindes in ein TraPla-Zentrum. Habe es dann doch eher mit den Empfängfern zu tun.

LG

Uwe
Gesundheits- und Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie / Rettungsassistent
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen