Facharbeit Schmerz

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

lomi78
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.09, 22:05
Wohnort: bei muenchen

Facharbeit Schmerz

Beitrag von lomi78 »

Hallo,
bin gerade an meiner Facharbeit für den A&I-Kurs zum Thema Schmerz.
Leider gestaltet sich mein Kernpunkt bei jedem neuen Abschnitt den ich schreibe neu...
Bin auf der Suche nach ner zündenden Idee bezüglich meines Themas. Vielleicht hat ja auch jemand eine Facharbeit oder abhandlung zu diesem Thema??

Bin froh über jede Hilfe!!

Lg
Lomi
Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 28.04.08, 14:13

Beitrag von Renate02 »

Wie wäre es mit einer Konzentration auf eine "Art" von Schmerz oder eine Körperregion (oder eine Ursache).
"Schmerz" ist doch schon seeeeehr weit reichend, das reicht doch sicher für ein 20-Bändiges Fach-Lehrwerk?
lomi78
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.09, 22:05
Wohnort: bei muenchen

Beitrag von lomi78 »

hmh, das wäre was!

vielen dank!! Wenn sie fertig ist gibt es sie hier auch zu lesen 8)

Lg Lomi
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen