Abschalten nach Arbeitsende

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

enie8483
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.08, 17:01
Wohnort: stuttgart

Abschalten nach Arbeitsende

Beitrag von enie8483 »

hallo,
in meiner weiterbildung Intensiv/Anästhesie sthet demnächst eine Facharbeit an. Das Thema den Kopf abschalten nach dem arbeiten auf der Intensivstation finde ich persönlich spannend. da wir gerade viele neue mitarbeiter haben und dieses Thema gerade dadurch wieder publik wird , dachte ich mir das eine Facharbeit sich lohnen würde. Vielleicht kann mir jemand einen tip geben wo ich dazu infos oder erfahrungsberichte finden kann.
vielen dank im vorraus
p.s vielleicht fällt jemand auch ein anderes spannendes "noch nie dagewesenes" thema ein. :wink: