Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Facharbeit Atmungstherapeut
Aktuelle Zeit: 24.08.17, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facharbeit Atmungstherapeut
BeitragVerfasst: 11.08.15, 17:52 
Offline
noch neu hier

Registriert: 11.08.15, 17:29
Beiträge: 1
Liebe Mitglieder,

ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Atmungstherapeutin. Diese Ausbildung erfolgt neben meiner Tätigkeit in der ambulanten Intensivpflege,leider fehlt mir noch etwas der Praxisbezug da ich erst nach der Ausbildung als Atmungstherapeutin tätig sein werde. Nun stehe ich vor dem großen Thema Facharbeit und kann mich einfach nicht für ein Thema entscheiden, Weaning, Copd und Sekretmanagement ist in den letzten Jahren ziemlich abgegrast wurden laut unserer Dozenten.Ich habe noch nie eine Facharbeit geschrieben und wünsche mir ein greifbares Thema. Ich würde gern etwas mit dem Thema Lungenemphysem anfangen aber natürlich reicht es nicht nur das Lungenemphysem zu erklären,ich hätte versucht den Fokus auf die Therapie und die Prävention zu legen aber so richtig weiß ich selber nicht worauf ich hinaus möchte .Ich drehe mich im Kreis und bin sehr verzweifelt da mir die Zeit davon rennt.Es sollen mit allen drum und dran ca. 25 Seiten entstehen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand evtl.etwas Input geben könnte,für neue Ideen/ Ansätze wäre ich auch sehr aufgeschlossen. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass mir die Themenfindung so schwer fallen würde.

es grüßt aus vollster Verzweiflung

*Smuju*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!