Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Verguckt in Zahnärztin :(
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verguckt in Zahnärztin :(
BeitragVerfasst: 25.08.17, 18:09 
noch neu hier

Hallo zusammen,

zu euren Fachthemen gehört genauso das Thema "Patientenbeziehung". Daher denke ich, dass dies hier gar nicht so off-topic ist. :)

Ich bin kein Arzt, sondern Patient. Ich habe in meiner Zeit als Single schon einige Frauen kennengelernt und nun hat es mich aber ausgerechnet bei meiner Zahnärztin erwischt - und zwar so richtig. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich weiß nicht so recht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Was ich jedenfalls am wenigsten will, ist sie in eine blöde Situation zu bringen. Deswegen würde ich sie wahrscheinlich nicht direkt fragen, ob sie was mit mir trinken geht. Ich dachte, ich mache ihr vielleicht ein Kompliment und schaue, wie sie reagiert. Vielleicht sollte ich auch einfach die Praxis wechseln und die Sache aussitzen/vergessen... keine Ahnung.
Hinzu kommt, dass ich das Gefühl hatte, dass was von ihr zurückkommt. Obwohl sie ca.35 ist und recht routiniert sein dürfte, schien sie recht nervös zu sein, als wir sprachen. Und sie fuhr sich dabei auch ständig durch die Haare. :) Als ich sah wie sie sich die DVD anschaute, die ich dabei hatte, wandte sie den Blick ganz schnell ab und schaute so als hätte ich sie bei irgendwas ertappt. :D

Wie bewertet ihr das Ganze aus eurer Sicht?
Kennt ihr solche Situationen?
Wurdet ihr vielleicht selbst schon mal angeflirtet?
Was ratet ihr mir?

Viele Grüße
Tarjo

Betreff des Beitrags: Re: Verguckt in Zahnärztin :(
BeitragVerfasst: 26.11.17, 13:59 
Interessierter

Wenn du sie dermaßen interessant findest, dann lade sie doch mal charmant auf einen Drink ein. Mehr als "nein danke" sagen kann ja nicht passieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

LG und viel Glück

Betreff des Beitrags: Re: Verguckt in Zahnärztin :(
BeitragVerfasst: 01.12.17, 17:19 
Interessierter

Hm schwierig da einen guten Tipp zu geben. Ich würde am ehesten auf dein Bauchgefühl hören - Wenn das dir sagt, dass sie auch Interesse hat, dann würde ich auf jeden Fall nachhaken. Eventuell kannst du sie ja auch mal außerhalb der Praxis ansprechen, z.B. wenn du nach ihrem Feierabend ganz zufällig in der Straße vor der Praxis umherläufst und sie dann ansprichst :roll: :D Oder du kennst eine bestimmte Routine, z.B. wann sie wo einkaufen geht und kansnt sie da dann ansprechen :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde