Geschlossene/offene PA Behandlung

Moderator: DMF-Team

visitor3
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.07, 15:06
Wohnort: Köln

Geschlossene/offene PA Behandlung

Beitrag von visitor3 »

Guten Tag,
Vor geraumer Zeit wurde bei mir eine geschlossene PA durchgeführt. Da der Erfolg nur teilweise ersichtlich war, möchte mein ZA nun an den betroffenen Stellen eine offene PA durchführen. Hierzu habe ich im Netz geteilte Meinung bzgl. Sinn und Zweck einer solchen op lesen können. Da der Eigenanteil mehr als 2000€ beträgt, wollte ich hier erfragen, ob dieser Eingriff sinnvoll ist. Zudem habe ich gelesen, dass wenn eine geschl. pA nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, die gesetzliche Krankenkasse die Kosten nach Stellungnahme des ZA übernehmen würde. Ist das korrekt?
Vielen Dank schon einmal im Voraus