Zahnpasta gegen Parodontitis

Moderator: DMF-Team

Der Unbeugsame
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 09.07.11, 09:21

Zahnpasta gegen Parodontitis

Beitrag von Der Unbeugsame »

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Zahnpasta, die bei Parodontitis hilft und die möglichst keine Mikroartikel enthält.

Da hier keine Produkte empfohlen werden dürfen, freue ich mich über entsprechende private Nachrichten.

Danke vorab.

Schöne Grüße
Silke21
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.16, 02:00

Re: Zahnpasta gegen Parodontitis

Beitrag von Silke21 »

Es gibt ein spezielle Zahnpasta für Parodontose Patienten. Du solltest den Hersteller mit einer einfachen Googlesuche sehr schnell finden, mir hat sie auf jeden Fall geholfen.
Der Unbeugsame
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 09.07.11, 09:21

Re: Zahnpasta gegen Parodontitis

Beitrag von Der Unbeugsame »

Hmmm ... den Produktnamem und den Werbeversprechungen nach, soll es ja dann doch einige geben. Lt. eines Tests eines hiesigen Magazins, gibt es aber wohl nur eine, die dieses Werbeversprechen hält. Dann gibt es eine, die Silber enthält. Wenn es eine von beiden ist, dann danke. ;-)
MarcelSchmidt
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.16, 22:51

Re: Zahnpasta gegen Parodontitis

Beitrag von MarcelSchmidt »

Hallo,

sehr gut finde ich die Handelsname entfernt Gelee Zahnpasta! :)

Ist ech empfehlenswert und unter anderem auch hier zu finden: kommerziellen Link entfernt:weihnachten:
Anästhesieschwester
DMF-Moderator
Beiträge: 2302
Registriert: 20.05.07, 09:00

Re: Zahnpasta gegen Parodontitis

Beitrag von Anästhesieschwester »

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:

Verschreibungspflichtige Medikamente
In einem offenen Publikumsmedium (wie dem DMF) dürfen Fachinformationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln grundsätzlich nicht veröffentlicht werden (Heilmittelwerbegesetz).
Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen
Jede öffentliche Aussage zu einem Medikament / Produkt / Firma usw. kann einem kommerziellen Anbieter bzw. einer Person nicht passen und als geschäfts- o. rufschädigend interpretiert werden. Da das DMF für solche anonymen Aussagen seiner Mitglieder haftbar gemacht werden kann, sind Beiträge

- mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw.

generell nicht erwünscht. Schlimmer ist es noch, wenn solche Beiträge insbesondere negative Bewertungen enthalten. Diese Beiträge müssen gelöscht werden!
Hilfen/So gehts:
Nennung nur von Wirkstoffnamen, Vermeidung von Bewertungen, Weitergabe nur von belegbarem "Lehrbuchwissen" und Transparenzinformationen

Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Beiträge, die das ingnorieren, editiert, gesperrt oder sogar ganz gelöscht werden. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz des DMF und unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Zini117
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.16, 23:23

Re: Zahnpasta gegen Parodontitis

Beitrag von Zini117 »

Hey Der Unbeugsame,

kann dir jetzt speziell keine gegen Parodontitis empfehlen, jedoch bin ich auf eine Zahnpasta Seite gestoßen, die dir vielleicht etwas bringen könnte :)
Link zu kommerzieller Webseite entfernt
Liebe Gruesse
Zuletzt geändert von Brigitte Goretzky am 08.04.16, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen