Bleaching zu weiss

Moderator: DMF-Team

Betty123
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.14, 19:10

Bleaching zu weiss

Beitrag von Betty123 »

Hallo,
ich habe ein Bleaching durchführen lassen, auf die Farbe B1.
Leider musste ich im Nachhinein feststellen, dass mir das doch zu weiss ist
Ist B1 überhaupt noch eine natürliche Zahnfarbe.

Die behandelte Praxis hat gemeint, ich solle die nächsten 2 Wochen warten, da sich die Zähne noch etwas nachdunkeln.
Und sollte ich nicht zufrieden sein, dann können sie es korrigieren und noch etwas nachdunkeln.

Wie sieht so eine "Nachdunkelung" aus?

Danke für eine Antwort vorab.
Grüße
jamie
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.14, 12:20

Re: Bleaching zu weiss

Beitrag von jamie »

Hallo,

wie kann denn das passieren, dass die Zähne "zu" weiß werden? Als ich selbst habe noch keinerlei Erfahrungen mit den Behandlungen beim Zahnarzt, jedoch mache ich das Bleaching meistens selbst, nachdem ich] ein eigenes Produkt dafür gekauft hatte. Damit werden die Zähne immer sehr natürlich weißer.

Der Link wurde wegen nicht zulässiger Werbung entfernt-lesen Sie die Mediquette.
Dr. Fischer, Moderator
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen